Thalon
Till Deaf Do Us Part
Der Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen.Aus vielen guten Gründen:
PHANTOM CORPORATION![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen.Aus vielen guten Gründen:
PHANTOM CORPORATION![]()
![]()
29.09.2023 Münster – Jovel Music Hall //ausverkauftalso wenn die Sisters of Mercy (oder das was davon übrig ist) mal hier irgendwo spielt, würd ich da auch gern hin..
Stuttgart wär ne Überlegung wert.... is nen Sonntag, auf jeden Fall danke für die Info29.09.2023 Münster – Jovel Music Hall //ausverkauft
02.10.2023 Hannover – Capitol
03.10.2023 Hamburg – Docks // ausverkauft
05.10.2023 Berlin – Columbiahalle
06.10.2023 Leipzig – Haus Auensee
08.10.2023 Köln – Carlswerk Viktoria
09.10.2023 Wiesbaden – Schlachthof
14.10.2023 Würzburg – Posthalle
15.10.2023 Stuttgart – LKA Longhorn
12.11.2023 Münster – Jovel Music Hall //Zusatzshow
Ich habe ein Ticket für HH. Habe die auch noch nicht gesehen.Stuttgart wär ne Überlegung wert.... is nen Sonntag, auf jeden Fall danke für die Info![]()
Der Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen.
Die touren dieses Jahr noch, habe ich gestern gesehen.Rival Sons
Ich weiß. Ich wohne nur ein bisschen in der Rock-Diaspora und fahre nicht mehr wie früher wild durch die Lande für ein Konzert. Es muss also fast immer einiges zusammenkommen, damit was geht.Die touren dieses Jahr noch, habe ich gestern gesehen.
Ok. Das natürlich ein anderes Problem.Ich weiß. Ich wohne nur ein bisschen in der Rock-Diaspora und fahre nicht mehr wie früher wild durch die Lande für ein Konzert. Es muss also fast immer einiges zusammenkommen, damit was geht.![]()
Autopsy und Scorpions sind runter von der Liste.Mercyfule Fate (und oder Kind Diamond, aber lieber Mercyful Fate) wäre schon super, aber die spielen ja wenn überhaupt nur bei wenigen eher ungünstigen Events.
Autopsy hätte ich ja schon gesehen ohne die Fledermausscheiße. Morbid Saint auch.
Ozzy habe ich auch eine Karte, aber da weiß ich garnicht, ob der ohne Corona schon gespielt hätte, oder sowieso die ganze Zeit außer Gefecht war. Ob das überhaupt noch was wird...
Portal habe ich auch schonmal verpasst, obwohl ich eine Karte hatte.
Sonst wäre ich für:
Vomit Angel
Possessed (Zählen die noch? Weiß garnicht, ob die noch live aktiv sind.)
Hank III (der ist aber auch mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden)
Rebel Son
Cirith Ungol
Brocas Helm
October 31 (keine Ahnung, wie aktiv die so sind)
Scorpions (irgendeine Abschiedctour klappt vielleicht mal)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen