Bavarian Metalheadz, 11.-12.05.18 Oberndorf

Gemütliches kleines Festival mit sehr fanfreundlichen Preisen und topp organisiert. War sehr ungewohnt ohne einen Frontmann zu spielen aber wir haben unser bestes gegeben.
Kleines Sorry für die verhunzte "Witchfinder General" Version. Ist uns auch noch nicht passiert *g*.

Danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht :).

Kleines Kuriosum am Rande: ich sollte auf Septagon und Them CDs unterschreiben. Glücklicherweise war der richtige Mann direkt greifbar *g*.
 
Gemütliches kleines Festival mit sehr fanfreundlichen Preisen und topp organisiert. War sehr ungewohnt ohne einen Frontmann zu spielen aber wir haben unser bestes gegeben.
Kleines Sorry für die verhunzte "Witchfinder General" Version. Ist uns auch noch nicht passiert *g*.

Danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht :).

Kleines Kuriosum am Rande: ich sollte auf Septagon und Them CDs unterschreiben. Glücklicherweise war der richtige Mann direkt greifbar *g*.

Ihr seid absolut klasse gewesen - danke für euren Auftritt!!
 
Gemütliches kleines Festival mit sehr fanfreundlichen Preisen und topp organisiert. War sehr ungewohnt ohne einen Frontmann zu spielen aber wir haben unser bestes gegeben.
Kleines Sorry für die verhunzte "Witchfinder General" Version. Ist uns auch noch nicht passiert *g*.

Danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht :).

Kleines Kuriosum am Rande: ich sollte auf Septagon und Them CDs unterschreiben. Glücklicherweise war der richtige Mann direkt greifbar *g*.
Ohne Frontman? o_O
Was war denn los? Ich hoffe, nix Ernsthaftes.
Und wer hat gesungen?
 
Ja Moinsen auch,

war ja nun dat erste mal beim "Metalheadz", also mir hat`s gefallen. Kleines, feines Festival mit coolen Bands:top:. Karte fürs nächste Jahr direkt schon beim Festival eingesackt.
Gefallen haben mir am Fr. als Opener "Demons Dream" (gleich mal dat komplette Programm mit EP, CD und T-Shirt eingesackt), dann noch ein paar Songs von "Speed Queen", tja und dann hatte ich `n büschen viel Jackys, heißt...keine Band mehr wirklich in vollem Umfang mitbekommen:cool::acute:!!!
Ok, Samstag dafür dann nur noch Radler und noch ein paar Bands mitgenommen. "Horacle" (joo, passt scho), "Dexter Ward" (kannte ich nur vom Namen, war aber echt cool:top:), "Mass" (kannte ich auch nur vom Namen, hat aber mit ihrem Hardrock aber wirklich Spaß gemacht, geiler Sänger übrigens), jo..letzten Bands dann nur noch von unserem Camp gehört, weil mit neu kenngelernten Leuten, die neben uns campten, verquatscht. Man kann nicht immer gewinnen.
Nächstes Jahr dann mal mehr Bands sehen (in`s Aufgabenheft schreib!).
Wie schon oben gesagt, nettes kleines Open Air, auch wenn meine Anreise natürlich mit 658 km schon bischen weit ist.
Wir seh`n uns im nächsten Jahr!:feierei:
P.S.: Vielleicht noch einen 2ten Toilettenwagen auf`m Campground wäre echt nett;), sonst allet jut.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein tolles Festival, und für mich das erste Mal nach ca. zwei Jahren, dass ich bei einem Open Air war und durchgehend schönes Wetter hatte. Einen zweiten Toilettenwagen auf dem Gelände fände ich auch gut. Schade, dass Abandoned absagen musste, auf die hatte ich mich besonders gefreut.
Bei den Bands fand ich Überragend fand ich Them, Sacral Rage und Leatherwolf, sehr gut waren High Spirits, Ambush, Züül, Dexter Ward und Lord Vigo, Respekt, wie die den Auftritt mit dem Sänger als Aushilfsschlagzeuger hin gekriegt haben. Horacle waren musikalisch toll, aber den Sänger fand ich live anstrengend. Mass haben mich am Anfang sehr positiv überrascht, aber irgendwann wurde es mir zu lang. Die übrigen Bands hab ich entweder verpasst oder fand sie nicht so besonders.
 
der @Schnuller berichtet aus dem Bayernland...

http://www.totentanz-magazin.de/index.php/live-reviews/5583-metalheadz-open-air-2018

und endet mit: " Das nächste Festival findet vom 31.05.-01.06 (am Brückentag nach Christi Himmelfahrt) statt und die ersten Bands stehen schon: Trial, Mindless Sinner, Vulture, Old Mother Hell und Prediction. Ihr wisst was zu tun ist"

Danke Dominik! Ich hätte es heute hier auch noch geposted. Irgendwie fühle ich mich gestalked...:D;)

wir mussten mit Abandoned leider auch wegen Urlaubssperre sehr kurzfristig absagen und hatten leider niemand parat, der mal schnell innerhalb von 2 Tagen die Drums übernehmen konnte.
 
Uuuuh schon wieder Old Mother Hell .... dieser gehypte Mist..................


:D:D


Nee schaut schon gut aus. Muss es echt mal schaffen da aufzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten