Bell Witch Nov./Dez. 2018

D

Dominik2

Guest
39127268_1768037139931621_8734754150417432576_n.jpg


Wiesbaden wär scho schee, aber da spielen am gleichen Tag Mammoth Mamoth und Mustasch in F :hmmja::hmmja:
 
Ja Fuck. Was mache ich da bloß? Hab schon einen Fotopass für Mammoth Mammoth. Will aber weitaus lieber Bell Witch sehen als Mustasch. Wasmachichnurwasmachichnur......
 
Es ist ein gar furchtbarer Sturm für diesen Tag samt Bäumen auf den Gleisen nach Spießerbaden angesagt; ergo ab mit Dir in den Keller in F :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ne bin faul, außerdem wird man bei Mammoth Mammoth immer mit Bier bespritzt. Ich brauche diese Erniedrigung. :D
 
Bei aller Liebe zu Mammoth Mammoth: die sind noch nicht mal Headliner. Mustasch interessieren mich kaum, wegen denen würde ich da nicht hin. Das Ding mit Bell Witch ist aber etwas, was es selten gibt in Rhein/Main. Das findet ja sogar in der großen Halle statt, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich muss da nach WI, sorry. Sollte der Sturm jedoch tatsächlich aufziehen, wärs halt schon blöd....
 
Hm, ich wünsche Dir Badewetter im Dezember! Du bist schon die vierte Person, die ich kenne, die von F nach WI fährt...
 
Hatte 2 Karten für das gestrige Konzert in Wiesbaden gewonnen und fand es ganz okay. Funeral Doom ist halt nicht so mein Genre, aber durch den Szene-Hype (u.a. aufm Roadburn) habe ich halt gedacht, ich schau mal ob's mir doch taugt.
Die Vorgruppe hätte ich persönlich absolut nicht gebraucht, da ist nichts hängengeblieben.
 
Hatte 2 Karten für das gestrige Konzert in Wiesbaden gewonnen und fand es ganz okay. Funeral Doom ist halt nicht so mein Genre, aber durch den Szene-Hype (u.a. aufm Roadburn) habe ich halt gedacht, ich schau mal ob's mir doch taugt.
Die Vorgruppe hätte ich persönlich absolut nicht gebraucht, da ist nichts hängengeblieben.

Warst du mit Philipp dort?
 
Ich glaube jetzt mal nicht, ein Kumpel hatte auch Karten gewonnen und einen Kollegen dabei an dessen Namen ich mich schon nicht mehr erinnern kann (ich bin darin schrecklich).

Die hatten nur 2*2 Karten verlost, dann war der Kollege des Kumpels wohl mein Kumpel, denn der meinte, dass ein Kumpel Karten gewonnen hätte und ihn mitnhmen würde. Dachte erst, mein Kumpel wäre Dein Kumpel.
 
Zurück
Oben Unten