BERLIN Concert Community

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Musti, 15. August 2016.

1. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Bald haben wir den! Wohl September 2021.

Barabas, caramon29 und Gesperrt gefällt das.
  2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Achtung, dunkler Humor:

Wolf City gefällt das.
  3. Wolf City

So...! Freitag 24.09.2021. Und jetzt mal hoffen, dass es diesmal wirklich klappt. Sonst wird die von @Barabas zitierte Lösung doch wirklich attraktiv.

Dark_Pharaoh, caramon29, Tifo und 3 anderen gefällt das.
  4. Gesperrt

Gesperrt Deaf Leppard

Na dann ist es ja in 10 Monaten endlich wieder soweit, ich bekomme langsam Depressionen wenn ich die ganzen durchgestrichenen Konzerte bei berlinmetal.lima-city.de sehe...

Fire Down Under, LaHaine und Barabas gefällt das.
  5. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Ja, wobei da aus meiner Sicht aktuell noch deutlich zu wenig durchgestrichen ist.

Es wird im Dezember 2020 mit Sicherheit keine Konzerte geben. Um dass zu erkennen muss man nicht Lauterbach heißen.

Barabas gefällt das.
  6. ReptileDysfunction

ReptileDysfunction Deaf Leppard

Der RBB berichtet über Streamingkonzerte im Wild at Heart, (edit)Nachbar von(/edit) Ezios alter Stammlocation.
    ----------------------------------
    Nun etwas mehr durchgestrichen.
    Für den überwiegenden Teil der Konzerte gibt es Ersatztermine Ende 2021. Somit fallen die Depressionen hoffentlich sanft aus.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  7. Wolf City

Du denkst an Cortina Bob. Nie ein Konzert im WAH veranstaltet ;)

Barabas und LaHaine gefällt das.
  8. ReptileDysfunction

ReptileDysfunction Deaf Leppard

Verdammt, peinlich. Konzerte schon so lange her, dass alles zu einer Wiener Melange verschmilzt.

Wolf City gefällt das.
  9. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Dann wird Berlin eben erst im Sept. 2021 fallen! Ein wenig Gnadenfrist ;)

Wolf City und Barabas gefällt das.
  10. TiGü

TiGü Till Deaf Do Us Part

Das Orwo Haus ist der festen Überzeugung Mitte Juli ihr Festival machen zu können:
    https://www.orwohaus-festival.de/

Ich wohne ja fast fußläufig in der Nähe.
    Wenn nur der Kindergeburtstag meiner Tochter am 17.7. nicht wäre...

11. Barabas

Nya, warum auch nicht? Aber was juckt das OrwoFestival? Relevanter wäre ja wohl das Metal Gods hier, auch wenn beim Line-Up sicherlich Luft nach oben ist.

12. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Findet das statt?

13. Barabas

Ist auf jeden Fall nicht abgesagt und sollte bei den gegenwärtigen Regeln möglich sein. Und es sind ja noch 6 Wochen hin. Bis dahin bin sogar ich durchgeimpft.

14. Oliver Brutzel

Oliver Brutzel Deaf Dealer

Welche Bands sollen denn beim OrwoFestival spielen (auf der FB Seite steht nur was von "Volter", Band mit Motörhead Sound)? Bin sehr gespannt, ob die beiden Veranstaltungen stattfinden. Brandenburg plant ja schon die Freigabe von Open Air Veranstaltungen bis 1.000 Personen. Mal sehen, wann Berlin anpasst. Meine 2. Impfung ist auch vorher durch. Wäre natürlich schön, wenn mal wieder was los wäre in Berlin.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  15. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

30€, wenn man nur Indian Nightmare sehen möchte?

@Oliver Brutzel : Das Metal Gods ist übrigens in Brandenburg, auch wenn es an der Grenze zu Berlin liegt.

Barabas gefällt das.
  16. Oliver Brutzel

Korrekt, bin nur über das Line-Up gehuscht. Bin so ausgehungert, dass mir die 30 mit zugedrücktem Auge wegen der langen Einnahmeausfälle für alle Beteiligten noch durchgehen würden. Hätten wir 2018/19, würde ich sehr wahrscheinlich nicht hingehen.

Gesperrt und Barabas gefällt das.
  17. TiGü

TiGü Till Deaf Do Us Part

Exa taugen auch was.
    Check mal die Ignite EP!

18. Oliver Brutzel

Das Album von 2020 ist auch besser als ich gedacht hätte.

19. Barabas

Naja, kannst dir ja denken, dass ich auch Mal Macbeth und Hardholz sehen möchte.

Das auch.

Tom Pariah und LaHaine gefällt das.
  20. Barabas

Grinse und Exa haben beide gepostet, dass das Metal-Gods-Festival stattfindet.

Oliver Brutzel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.