BLOOD (D)

Live würde ich sie gerne mal wieder in Berlin sehen. Habe sämtliche Konzerte in B verpasst, seit ich hier wohne. Der Gig mit Desaster 1993 in Koblenz bleibt unvergessen.
 
In Kürze via NWN :jubel:

ANTI-GOTH 359 BLOOD “HEINOUS NOISE” DEMO IV OCTOBER 1987
ANTI-GOTH 360 BLOOD “SPASMO PARALYTIC DREAMS” DEMO V FEBRUARY 1988
ANTI-GOTH 361 BLOOD “NO REGRET” DEMO VI AUGUST 1988
 
In Kürze via NWN :jubel:

ANTI-GOTH 359 BLOOD “HEINOUS NOISE” DEMO IV OCTOBER 1987
ANTI-GOTH 360 BLOOD “SPASMO PARALYTIC DREAMS” DEMO V FEBRUARY 1988
ANTI-GOTH 361 BLOOD “NO REGRET” DEMO VI AUGUST 1988
Ach du Scheiße, das "Heinous Noise"-Tape habe ich noch in der Tapekiste auf dem Speicher.
Mannomann!
 
Fein, fein.

Die neue Platte kommt im September, heißt "Inferno" und wird als LP+CD+Poster+stickers verkauft. Preorder läuft mit 5 € Rabatt. Allein das Moyen-Cover macht schon mal Spaß und das Vinyl ist einfach nur mal schwarz! Vorbildlich.

Anhang anzeigen 131550

http://web4965.kostenlos-onlineshop.de/blood-vinyl/inferno-12-vinyl-lp-cd-2017
Das Artwork ist einerseits natürlich sehr fein, ich kann jetzt aber nicht mehr überblicken, wie viele Cover dieser Art ich den vergangenen Jahren gesehen habe, die genauso aussehen. Optisch cool, als Differenzierungsmerkmal eher ungeeignet.
Da fand ich die frühen Arbeiten von Moyen (wie "The Oath of Black Blood" oder das Cover der Death-Yell-Seite der Splitsingle mit Beherit) definitiv individueller.
Nichtsdestotrotz optisch besser als so manches frühere Blood-Cover.
Musikalisch freue ich mich. Ich bin ja eh gesanglich ein Fan vom Martin Witchskinner. Der beste Blood-Sänger, zusammen mit Alex zu "Christbait"-Zeiten.
 
Ο Άγιος Πέθανε war mein erster wirklicher Kontakt mit Death Metal. Das hat mich damals total vom Hocker gehauen und war auch sehr prägend für meinen späteren Musikgeschmack. Bis dahin waren Blind Guardian das Härteste, was ich kannte.
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten