Borknagar

Der neue Song ist nicht schlecht, aber mir zu viel Clean-Gesang wieder. Allein der letzte Part würde mit diesem Gekeife/Gefauche - Gesang wesentlich stärker rüberkommen.
 
Mir taugen nur die ersten beiden Platten was. Mit den Alben danach kann ich nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Song, der vermuten lässt, dass sie qualtitativ an True North werden anküpfen können. Ich hoffe dabei ehrlich gesagt auf sehr viel Gesang von Nedland, der für mich auf dem letzten Album, abgesehen von Up North vielleicht, die Highlights gesetzt hat.
 
Spätestens ab Minute 4 schlafen mir die Füße ein, unglaublich das ich die "True North" mal gut fand.
 
Verfolge die Band ja erst seit der True North..
Dieses Album war und ist absolut großartig. Ich liebe die clean vocals und die Growls / das Kreischen.

Von daher freue ich mich aufs Album, werde mir dann die Platte holen.

Aber die Preise... Century Media für' n Arsch!
 
Gerade mal die CD vorbestellt. Freue mich auf das Album und erwarte eine Menge! Nach einer kleinen Durststrecke waren die letzten 3 Alben wieder richtig stark.
Finde es aber echt krass, dass das Doppel- Vinyl 33 Euro kostet. Wer soll das bezahlen? Für das Geld bekomme ich 2 Alben auf CD.
 
Aber nicht die neue Borknagar bei einem CD-Preis von 17,99 € ;)
Du hast ja recht...
Irgendwie aber auch nicht. Für Vinyl bezahlt man ja meistens auch mindestens 5 Euro und mehr an Versand.
Die CD ist aber auch schon extrem teuer. Da werde ich mich in Zukunft auch öfters mal zurückhalten und auf den Kauf verzichten. Irgendwie schaufelt sich die Musikindustrie ihr eigenes Grab. Bei Borknagar war es mir das Geld aber Wert. Wie bereits oben erwähnt fand ich die letzten 3 Alben echt gut. Gerade die Winter Thrice finde ich extrem stark.
 
Du hast ja recht...
Irgendwie aber auch nicht. Für Vinyl bezahlt man ja meistens auch mindestens 5 Euro und mehr an Versand.
Die CD ist aber auch schon extrem teuer. Da werde ich mich in Zukunft auch öfters mal zurückhalten und auf den Kauf verzichten. Irgendwie schaufelt sich die Musikindustrie ihr eigenes Grab. Bei Borknagar war es mir das Geld aber Wert. Wie bereits oben erwähnt fand ich die letzten 3 Alben echt gut. Gerade die Winter Thrice finde ich extrem stark.
CD extrem teuer mit 17,99? Also ich erinnere mich an DM Zeiten, wo die CD Preise so um die 34,99 und 37,99 lagen. Da hat sich nicht so viel geändert. Vinyl hat ziemlich angezogen, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten