Boxen

raventhrone

Till Deaf Do Us Part
Moin, Ihr Lesenden. Also zunächst einmal:

a)ich mag es überhaupt nicht einen Thread zu eröffnern und
b)hatte ich beim lieben @Wolfmetal nachgefragt, ob es hier schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

So, da Boxen im TV ja nun eher eine Rarität geworden ist, es ist somit dann ggf. eine (einmalige) Sache sein könnte und ich das nicht irgendwo reinhauen wollte nahm ich diese
Möglichkeit der Publikation. Bitte im Zweifel verschieben, schliessen oder irgendwann einstampfen, wenn da nichts weiter kommen sollte.

Also:

Heute abend (22:30 - 00:30)
im MDR:

Osleys Iglesias vs. Artur Reiss


Wer also mag....

PS: Siehste @Wolfmetal - ich habs doch gewagt :D
 
Moin, Ihr Lesenden. Also zunächst einmal:

a)ich mag es überhaupt nicht einen Thread zu eröffnern und
b)hatte ich beim lieben @Wolfmetal nachgefragt, ob es hier schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

So, da Boxen im TV ja nun eher eine Rarität geworden ist, es ist somit dann ggf. eine (einmalige) Sache sein könnte und ich das nicht irgendwo reinhauen wollte nahm ich diese
Möglichkeit der Publikation. Bitte im Zweifel verschieben, schliessen oder irgendwann einstampfen, wenn da nichts weiter kommen sollte.

Also:

Heute abend (22:30 - 00:30)
im MDR:

Osleys Iglesias vs. Artur Reiss


Wer also mag....

PS: Siehste @Wolfmetal - ich habs doch gewagt :D

Du muss mich falsch verstanden haben ... eigentlich meinte ich Boxenluder:jubel:o_O
 
Aber es gibt ja auch ...

3974165.jpg
 
Moin, Ihr Lesenden. Also zunächst einmal:

a)ich mag es überhaupt nicht einen Thread zu eröffnern und
b)hatte ich beim lieben @Wolfmetal nachgefragt, ob es hier schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

So, da Boxen im TV ja nun eher eine Rarität geworden ist, es ist somit dann ggf. eine (einmalige) Sache sein könnte und ich das nicht irgendwo reinhauen wollte nahm ich diese
Möglichkeit der Publikation. Bitte im Zweifel verschieben, schliessen oder irgendwann einstampfen, wenn da nichts weiter kommen sollte.

Also:

Heute abend (22:30 - 00:30)
im MDR:

Osleys Iglesias vs. Artur Reiss


Wer also mag....

PS: Siehste @Wolfmetal - ich habs doch gewagt :D

Wenn ich heute Nacht Lust habe, werde ich in den Kampf reinschauen. Schön, dass du den Thread aufgemacht hast:top:
 
Mist, zu spät gesehen, habe ich jetzt natürlich verpasst :hmmja:

Nun ja, Iglesias hat das auch recht zügig in der vierten Runde beendet.
Da der Vorkampf (Semic/SRB) schon in der zweiten Runde durch war hast du (minutiös) betrachtet also nicht so viel verpasst...

Am 2.Dezember findet übrigens in Ludwigshafen der Rückkampf zwischen Felix Sturm und Sükrü Altay statt. (Den ersten hatte Sturm gewonnen).

Ob es übertragen wird konnte ich noch nicht rausbekommen, poste ich dann aber ggf.

@Wolfmetal : Danke..hast mich ja sanft dazu animiert :jubel:
 
Hat mich schon immer interessiert, also nicht Hardcore Fan, aber ich habe die Box Szene schon verfolgt. Hab fast alle Michalschewski Kämpfe u.a. gesehen (z.T. auch Live).
 
Agit Kabayel hat in Riad/Saudi-Arabien auch seinen 24.Profikampf durch technischen K.O. in der 4.ten Runde gegen den Russen Arslanbek Machmudow gewonnen.

Da Boxen im TV ja stiefmütterlich behandelt wird schauen wir mal im Netz und siehe da:

 
Zurück
Oben Unten