[Biete] Buch "Wer probt hats nötig" von Jonas Philipps , 6 Euro

Der-Novalover

Deaf Dealer
Bei mir gammelt seit letztem Sommer das Buch "Wer probt hats nötig" von Jonas Philipps rum.
Und ich will ehrlich sein: Das Ding ist eine auf fast 300 Seiten gedruckte Papierverschwendung. Finde ich.
Weil es alles hat was ich bei vermeintlichen Metalromanen ablehne: Metalfans werden viel zu oft als grenzdebile Vollalkis dargestellt die keine Ahnung von Musik haben.

Genau darum geht es in dem Buch: Um eine vermeintliche "Band" die natürlich überhaupt keine Ahnung von ihren Instrumenten hat, dafür aber ständig dauerbreit ist.
Tatsächlich gibt es keine weitere Handlung auf den 300 Seiten als die von mir genannte. Wer sowas mag kann das Buch gerne zum halben Neupreis haben. Mir hat dieser Mist komplett den letzten Sommerurlaub verhagelt. Deshalb hab ich es erstmal in die Ecke gefeuert, jetzt muss ich es loswerden. Eh es mich wieder täglich daran erinnert wie unglaublich schlecht es ist.
2 Euro Porto wären wunderbar, alternativ kann das Ding auch bei mir auf St.Pauli oder an meinem Zweitwohnsitz Ostwestfalen abgeholt werden....

Zahlung per PayPal Freunde oder Banküberweisung möglich.

Edit: Verkaufsfördernde Texte kann ich :D
 
Zurück
Oben Unten