[Biete] CD/DVD/SACD Player Sony DVP-NS 900 V QS

casta

Till Deaf Do Us Part
Servus,

Da sich über die Jahre doch etwas zu viele Hifi Geräte angesammelt haben, möchte ich mich von ein paar Geräten trennen. Nachdem zwei Schallplattenspieler bereits an den Mann gebracht wurden, gibts hier noch einen hervorragenden CD/DVD und SACD Player. Das Teil war damals ziemlich teuer und war recht weit oben bei Sony anzusiedeln.

Der Player hat natürlich einige Jahre auf dem Buckel und die eine oder andere kleine Schramme abbekommen, insbesondere auf der oberseite von anderen Komponenten, tut aber ohne weiteres seine Arbeit. Und diese auf einem wirklich hohem Niveau. Die Fernbedienung ist auch vorhanden, da fehlt allerdings der Plastikring vom Jog Dial. Zum reinen Musik hören ist dieses allerdings nicht notwendig und alle Funktionen sind trotzdem gegeben.

Bevor es bei ebay landet, hat ja vielleicht hier jemand interesse an einem „neuen“ Spieler? Würde gerne 125€ für das Gerät haben, nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen. Traut euch :)

Link zum Hifi Wiki eintrag:

Und ein paar Fotos:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch. Macht mir gerne ein Angebot und falls Fragen offen sind, gerne hier oder per PN stellen :)
 
Sodala letzter Aufruf. 20% pre black friday Rabat. Für 100€ geht er über den Tresen :)
 
Zurück
Oben Unten