Chaos Ritval 2019, Winterthur (CH), 25. und 26. Oktober

Plus MEGATON SWORD (Epic Heavy Metal, CH)

62193213_1535805179884474_4512504219856535552_o.jpg


Ich war so dreist und hab' denen noch meine eigene neue Kapelle aufgeschwätzt. :D Wird das zweite Konzert überhaupt. Einen ersten Song gibt's in zwei Wochen und die EP kommt irgendwann im Spätsommer.
Die Songs auf Bandcamp ballern so geil (also von MEGATON SWORD)!!! Vinyl auf FUCKING KILL wäre na klar rechtzeitig zum CHAOS RITVAL ready gewesen. ;)
Aber der Samstag ist schon ein verdammt geiles Billing, obwohl:

BANDS SA 26.10. (Saal)
16:30 Megaton Sword
17:40 Vomitheist
18:50 Demon Head
20:10 Krypts
21:30 AHAB
23:00 Ved Buens Ende.....
00:30 Unholy Allegiance

ich nach KRYPTS eigentlich schon wieder wunschlos mit den bislang aufspielenden 4 Combos wäre...
 
Die Songs auf Bandcamp ballern so geil (also von MEGATON SWORD)!!! Vinyl auf FUCKING KILL wäre na klar rechtzeitig zum CHAOS RITVAL ready gewesen. ;)
Aber der Samstag ist schon ein verdammt geiles Billing, obwohl:

BANDS SA 26.10. (Saal)
16:30 Megaton Sword
17:40 Vomitheist
18:50 Demon Head
20:10 Krypts
21:30 AHAB
23:00 Ved Buens Ende.....
00:30 Unholy Allegiance

ich nach KRYPTS eigentlich schon wieder wunschlos mit den bislang aufspielenden 4 Combos wäre...

Ja...schade, klappt das mit der Platte nicht. Wir und Dying Victims waren uns auch ziemlich sicher, dass das hinhauen sollte....naja. Geht ja nach dem Chaos Ritval dann aber zum Glück nicht mehr so lange und die ein oder andere weitere Show ist schon bestätigt. ;)
 
Seltsames, sinnloses Statement, ich bezweifel mal, dass die Presswerke dir Sonderbehandlungen zukommen lassen. War alles korrekt kalkuliert, aber wenn man dann einfach verschoben wird, dann ist das nun mal leider so.
Das war ironisch gemeint, und sollte in keinster Weise Deine "sehr gute Arbeit" schädigen. Ich hätte wohl besser geschrieben: "die Debut Scheibe von MEGATON SWORD hätte ich selbst gerne rausgebracht". Nochmals Sorry!
 
Meine Nachfrage nach Vinyl von Megaton Sword am Chaos Ritval hat sich damit auch erledigt. Schade, aber kann natürlich passieren. Aufs Konzert freue ich mich saumässig :)
 
Die Tage habe ich mir ein Wochenendticket gegönnt. Bin mal gespannt, wie das Festival an der neuen Location wird. Das Guss in Bülach war immer sehr nett, man hatte viel Platz vor der Location zum schnacken.
 
Zurück
Oben Unten