Chronos Zero

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Moin!

Ich hör seit heute Morgen die Musik der Band zu Review zwecken, und kann mich irgendwie nicht so richtig losreißen. Hatte vorhin schonmal nen Youtube Clip gepostest, aber ich möcht nu hier auch nochmal etwas Werbung für die Bande machen:

http://www.chronoszero.com/


Leider gibts kein aktuelles Material der Band bei Youtube zu finden... Die Gema lässt grüßen.
Im Shop der Band gibbet gerade beide Alben im Bundle zu 12€ allerdings kommen noch 8€ Versandkosten
nach Deutschland dazu. Sollte das Bundle Anfang März noch geben... Ich werd wohl zuschlagen.
Wie gefällt euch die Truppe?
 
Wie gefällt euch die Truppe?

Bassspiel sehr gut. Nur mag ich beim Progressive Metal keinen Fear Factory-mäßigen Drumsound. Ein wenig erinnern sie mich auch an die Holländer ORPHANAGE, von ihrer Rhythmik her. Na ja, schlecht sind sie nicht, doch irgendwie wie ''alles schon mal gehört''. Frauengesang geht, männliches Gegrowle so lala. Tut mir leid, aber Geld würde ich nicht für sie ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten