Coverzeichner gesucht

Marc1974

Deaf Dealer
Hi allerseits!
Ich konnte jetzt keinen Thread auf Anhieb finden, in dem Bands nach Artwork Künstlern suchen können.

Will da mal einen ersten Schritt machen.
Und zwar sind wir als Brutal Death Band im Bremer Umland ohne finanzkräftigem Label im Rücken auf der Suche nach jemandem, der gute Splattermotive a la erste Cannibal Corpse oder US-Disgorge, Lividity, etc. für ein kommendes Album entwerfen könnte. Generelle Auslegung True Crime, also urbane und Redneck Gewalt, Kannibalen, Serienkiller und dergleichen. Keine übernatürlichen Dinge, alles in der realen Welt verwurzelt.

Halt in dem Stil wie genannte US-Death Metal-Beispiele, abgesehen von Zombies allerdings...
Wir haben keine Lust, aus reiner Notlösung heraus irgendein KI-Zeux zu verwenden, sondern legen Wert auf gute alte Zeichenarbeit.

Problem sind die Kosten.
Die Künstler, die viele Brutal Death Bands heutzutage beliefern, kosten ja bestimmt so um die 1000 E (Laut Kontaktanfragen bei Facebook und Instagram an Künstler, von denen wir einige CD-Booklets im Schrank haben.)

Amerika und Asien (Vormehmlich Indonesien) haben viele begnadete Künstler.
Gibt es in Deutschland welche, die in dieser Art zeichnen und vielleicht zu humane(re)n Preisen?
Sind hier welche unterwegs oder kennt jemand passende Leute?

1525.jpg


1223.jpg


3339.jpg
 
Also dieser Stil ist zwar nicht so 100% mein Metier, aber ein paar Gore-Sachen habe ich dann doch schon gemacht, und unter 1000 Euro liege ich auch (je nach Motiv meist so 600/650 Euro, kann aber auch etwas weniger oder mehr sein).
Hier mal ein paar Beispiele von mir, die stilsitisch grob in die Richtung gehen (das erste hatte ich für Graveyard Ghoul gemacht, die anderen sind Arbeiten nach eigenen Ideen):
daa319a-5a081426-3752-47e1-9045-55c4fdb124e7.jpg

d51zivu-2122bbd4-ac3d-4909-8748-de59343c62df.jpg

nothing_lasts_forever_by_acrylicdreams_d7xkop4-pre.jpg


Wobei die halt eher einen surrealen Hintergrund haben. Ob ich überhaupt realistischere Gore-Szenen malen möchte, hinge dann vom gewünschten Motiv ab (aber dass ich es könnte, dürften die Bilder zeigen, denke ich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Stil ist zwar nicht so 100% mein Metier, aber ein paar Gore-Sachen habe ich dann doch schon gemacht, und unter 1000 Euro liege ich auch (je nach Motiv meist so 600/650 Euro, kann aber auch etwas weniger oder mehr sein).
Hier mal ein paar Beispiele von mir, die stilsitisch grob in die Richtung gehen (das erste hatte ich für Graveyeard Ghould gemacht, die anderen sind Arbeiten nach eigenen Ideen):
daa319a-5a081426-3752-47e1-9045-55c4fdb124e7.jpg

d51zivu-2122bbd4-ac3d-4909-8748-de59343c62df.jpg

nothing_lasts_forever_by_acrylicdreams_d7xkop4-pre.jpg


Wobei die halt eher einen surrealen Hintergrund haben. Ob ich überhaupt realistischere Gore-Szenen malen möchte, hinge dann vom gewünschten Motiv ab (aber dass ich es könnte, dürften die Bilder zeigen, denke ich)...
Ja sehr interessant.
OK, wenn ich dir gleich mal unter 4 Augen hier schreibe?
 
Zurück
Oben Unten