Crypta - 2024

Michl

Till Deaf Do Us Part
429687203-18012340598186961-2618871629553048453-n.jpg

Support machen Nakkeknaekker und Plaguemace (beide Death Metal aus DK)

Kostet 28€ (Weinheim)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dont Panic in Essen ? puuuh.... das ist aber ein Abstieg. 2022 war es noch das Turock, wenn auch nur als Vorband..... wobei der Headliner auch nicht wirklich mehr zog. Viele sind nach Crypta raus gegangen.
Und laut Eventim 28 € ? puuuh.... stolzer Preis für ein Konzert im Dont Panic.
 
Fährt wer von Ffm nach Weinheim und zurück?
Meine Frau kann nicht, da wird unser Nachwuchs noch zu jung sein, um bei der Oma zu bleiben
 
Die Strecke Heidelberg/Mannheim-FFM wird ab Mitte 2024 vollgesperrt. Ob das jetzt schon zum Konzert der Fall sein wird, weiß ich zwar nicht, aber jetzt seid ihr wenigstens vorgewarnt. :)
 
Gut zu wissen.

Hätte halt hart Bock, wo Shades of Sorrow doch zu meinen Alben des Jahres zählt.
 
Die Strecke Heidelberg/Mannheim-FFM wird ab Mitte 2024 vollgesperrt. Ob das jetzt schon zum Konzert der Fall sein wird, weiß ich zwar nicht, aber jetzt seid ihr wenigstens vorgewarnt. :)

Das betrifft nur die Strecke von Frankfurt nach Mannheim über Biblis, die Strecke nach Heidelberg über Weinheim bleibt offen und dient als Ausweichstrecke. Und Züge von Weinheim zurück nach Frankfurt gibt es am 04.05. stündlich bis 00:46 Uhr (und selbst später gibt es noch Verbindungen). Das ist mit den Öffis also durchaus machbar, sofern die Bahn nicht grade streikt oder mal wieder "Großstörung" spielt...
 
Das betrifft nur die Strecke von Frankfurt nach Mannheim über Biblis, die Strecke nach Heidelberg über Weinheim bleibt offen und dient als Ausweichstrecke. Und Züge von Weinheim zurück nach Frankfurt gibt es am 04.05. stündlich bis 00:46 Uhr (und selbst später gibt es noch Verbindungen). Das ist mit den Öffis also durchaus machbar, sofern die Bahn nicht grade streikt oder mal wieder "Großstörung" spielt...
Oh super, das sind gute Nachrichten für mich! :D
 
Keine Ahnung, warum ich bei diesem Drecks "eventim" nicht mehr reinkomme .....
Gibt es noch eine andere Möglichkeit; Karten zu ergattern?
Weiß da jemand was?
 
Zurück
Oben Unten