Cult Metal For all you Darkthrone Fans out there(Soundcloud Radiosampler von god ol Fenriz)

D

Deathscent

Guest
NUR geil ist dieser im Radio Style gehaltene Sampler!!! Fenriz moderiert und man sitzt gebannt mit einem Pils auf der Couch.

Es ist doch schön wenn man sich sowas anhört und vieles davon im Schrank stehen oder zumindest schon mal in der Hand gehabt hat.

Ein paar Sachen hab ich aber dann doch für mich entdeckt und nun könnte ich mich Ohrfeigen, die nicht schon früher eingetütet zu haben.

Macht einfach nur übelst Laune...

Enjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link geht woanders hin. Bin bei Soundcloud fündig geworden und war doch erstaunt, was der Fenriz da so reinstellt.
 
Klingt interessant! Muß ich mir die Tage mal geben. Ich mag ja auch die von Fenriz mit Audiokommentar versehenen Darkthrone-Scheiben sehr.
 
Zurück
Oben Unten