Cultes Des Ghoules

oooh auf das erste mal hören klingt Coven unfassbar bösartig, vielschichtig und eigenständig. LP wird also auf jeden Fall eingetütet - wenn auch erst nach Weihnachten :D

ich hab sie am Freitag das erste Mal gehört und direkt einem meiner beiden Gitarristen ein SMS mit "...Alter, wie bösartig klingtn die bitte?!" geschickt...
Er fand sie mal nicht so spannend...
 
Obwohl ich normalerweise immer fuer Alben/Songs mit Ueberlaenge zu haben bin, macht mir das hier doch ein bisschen zu schaffen - habe es bisher nicht einmal arrangieren koennen, die wirklich mal in Ruhe durchgehend anzuhoeren. Trotzdem die Scheibe durchaus interessant ist, bin ich mir auch nicht sicher, inwiefern das auf anderthalb Stunden nicht doch zuviel des Guten wird...
Vom Momentenblickwinkel her ist das Album aber sehr schoen. Vor allem die beschwoererischen Gesaenge und Zwischenpassagen ziehen mich total in den Bann! Die sonstigen Strukturen sind an sich auch vielseitig und interessant, aber ich weiss nicht, diese Art von Musik und Produktion ist meiner Ansicht nach eher fuer knackigere Laufzeiten geeignet...
Vinyl wird aber sicher bei Erscheinen geholt, allein wegen des geschmackvollen Artworks!
 
ich würde die ja auch gerne mal hören aber, ich bekomm die einfach nicht:hmmja: diese Woche warte ich noch ab ansonsten muss ich die wohl mal anschreiben. Das Tracking für das Paket endete gestern, da es angeblich in Deutschland/Zielland bereits wäre. Vllt ja morgen...:hmmja:
 
Booklet versuch ich gerade wieder am Rand festzukleben, hat sich sofort komplett gelöst:hmmja:
 
Hält. Richtig schickes Teil übrigens. Mein Raum hier ist aber auch mit reichlich antikosmischer Energie aufgeladen. Macht sicher auch was aus.
 
Zurück
Oben Unten