DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Kann nicht mal noch jemand die Initiation Demo als Tape vertreiben? Sau starke Demo, wohl meine Schweden-Death-Veröffentlichung des Jahres!

3540453300_logo.jpg

diese blubbernden Vocals fetzen völlig.

https://initiationswe.bandcamp.com/releases

https://initiationswe.bandcamp.com/ Zweite Auflage via Sulphuric Revelation jetzt bei der Band zu haben (15 Stück, 8€ ppd.). In einem Monat wird es nochmal 100 Stück geben.
 
Die neue Vacivus auf Profound Lore, sehr schickes Cover:

https://vacivus.bandcamp.com/album/annihilism

a2105611712_10.jpg


An ideal and seamless myriad of what a modern-day death metal offering should embroider, “Annihilism” takes the VACVIUS sonic paradigm to a level beyond anything they’ve previously done. With the masterful production courtesy of Greg Chandler (Esoteric) in his Priory Recording studios with final mastering via Dan Lowndes, “Annihilism” benefits from an exemplary death metal sound which holds an archetypal aesthetic on what makes “Annihilism” such a dense and complex, yet escalating and suffocating work of true death metal artistry.

Klingt schon mal sehr cool so weit.
 
Ich glaube, ich lasse es mit dem Schreiben. Link reinklatschen reicht auch.

Mensch, der rot umrandete ist ohne Brille halt besser zu finden als der grün umrandete. Komm' Du erst mal in mein Alter und dann korrigiere ich Deine Texte.....










:hmmja:
 
Ich glaube, ich lasse es mit dem Schreiben. Link reinklatschen reicht auch.

Mensch, der rot umrandete ist ohne Brille halt besser zu finden als der grün umrandete. Komm' Du erst mal in mein Alter und dann korrigiere ich Deine Texte.....










:hmmja:
Sollte ich mal in Dein Alter kommen, wird die Sprache wie wir sie kennen, längst durch telepathisches Austauschen von Emojis o.Ä. ersetzt worden sein.
 
Zurück
Oben Unten