DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Der Sound war/ist im Original perfekt, düster, schmutzig, abgefuckt. Das hier ist gar nichts, taugt nichts; hör dir nur mal den Anfang von Sovereign an. In der neuen Version tut das fast schon weh so schlimm ist das.

Ich finde das jetzt nicht so tragisch. Ich bleibe zwar auch beim Original, aber Scheiße geht schlimmer.
 
a1962522894_10.jpg

Kurz und knackig.
Sněť aus Tschechien.
Das Demo macht enorm Lust auf mehr!

 
Tape-Only VÖs finden jüngst tatsächlich ihren Weg in meine Sammlung...:D Hat was.
Finde es auch schön, dass dieses Format seit einigen Jahren wieder öfter angeboten wird, vor allem bei eben typischen ersten Demos. Tausendmal besser, als halbseitig bespieltes 12" Vinyl mit 12 bis 14 Minuten Spielzeit. Abschreckende Beispiele noch immer VENOMOUS SKELETON und NAXEN. Von letzteren gab es wenigstens 75 Tapes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Band hat sich kurzfristig von Australis Records getrennt , und der Release verschiebt sich von mitte Juli.2019 auf mindestens 10.2019 ,nun auf Iron Blood & Death Corp ( Mexiko)
Der Vollständigkeit halber: das dritte Album von MELEKTAUS gibt es nun auf CD (sogar bezahlbar) und es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich werde bei Gelegenheit mal prüfen müssen, warum ich die ersten beiden in meiner Sammlung habe.

https://ironbloodanddeath.bandcamp.com/album/self-knowledge-disintegrate-the-velis

814430.jpg


Edit: Und schwupps haben sich über Nacht die Versandkosten exakt verdreifacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vollständigkeit halber: das dritte Album von MELEKTAUS gibt es nun auf CD (sogar bezahlbar) und es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich werde bei Gelegenheit mal prüfen müssen, warum ich die ersten beiden in meiner Sammlung habe.

https://ironbloodanddeath.bandcamp.com/album/self-knowledge-disintegrate-the-velis

814430.jpg


Edit: Und schwupps haben sich über Nacht die Versandkosten exakt verdreifacht.
Upps , meine ist unterwegs... sollte sie auch mir nicht gefallen..... würde es bedeuten sie ist komplett was anderes als die ersten zwei.....
 
Wenn die Listen kommen, muss man seine Eindrücke neu ordnen. :D
Naja, das Album hat mich am Anfang komplett auf dem falschen Fuß erwischt, auch weil zu der Zeit wieder einmal das Demo rauf und runter lief. Mit etwas Abstand (von 5-6 Wochen) dazu hatte es dann bei einem neuen Versuch direkt funktioniert und seitdem läuft es nahezu ständig.
 
Naja, das Album hat mich am Anfang komplett auf dem falschen Fuß erwischt, auch weil zu der Zeit wieder einmal das Demo rauf und runter lief. Mit etwas Abstand (von 5-6 Wochen) dazu hatte es dann bei einem neuen Versuch direkt funktioniert und seitdem läuft es nahezu ständig.
Lehrnfähiger Bub. :D
 
Zurück
Oben Unten