Der allgemeine Fußballthread II

Puuuuh, bin ganz froh, dass ich heute Abend nen Termin hatte und das Braunschweig-Spiel nicht gesehen habe. Ich will einfach nur noch, dass die Saison vorbei ist. Ein wenig Licht am Ende des Tunnels, dann wieder völlige Einbrüche und die Erkenntnis, dass man eigentlich die spielerisch schlechteste Mannschaft der Liga ist. Daran schließt sich unmittelbar die Frage an, wie es weitergehen soll ohne Pherai und Benkovic in der nächsten Saison? Vielleicht wäre ein Ende mit Schrecken diese Saison fast besser als eine saisonlange Qual in der kommenden Saison.
 
Wär das lustig, wenn die Bayern übermorgen verlieren.

Dodi Lukebakio hat schon mal drei Buden in München gemacht ... :D Damals noch im Trikot von Fortuna Düsseldorf, wenn ich mich recht entsinne. Eigentlich schade, dass keine dritte Mannschaft von dem Chaos profitiert, das die Bayern und der BVB gerade anrichten. Wobei: Dosen müsste jetzt nicht sein.
 
Ich sag's mal so: Wenn Union gegen Leverkusen gewinnt (was derzeit wirklich schwer ist), dann sind sie wieder voll dabei! :top:

Wie @Fonzy schon schrieb, spielte Dortmund gegen drei!!! abstiegsbedrohte Mannschaften in der entscheidenden Phase der Saison lediglich remis. Das zeugt nicht gerade von Kampfkraft. Bei den Turbulenzen in der Bayern Elf könnte das den Unionern nochmal einen Schub geben. Nix ist unmöglich;)
 
BvB in einem Gif:
OGC.be426c88e4238dfb556910349b7d4172
 
Puuuuh, bin ganz froh, dass ich heute Abend nen Termin hatte und das Braunschweig-Spiel nicht gesehen habe. Ich will einfach nur noch, dass die Saison vorbei ist. Ein wenig Licht am Ende des Tunnels, dann wieder völlige Einbrüche und die Erkenntnis, dass man eigentlich die spielerisch schlechteste Mannschaft der Liga ist. Daran schließt sich unmittelbar die Frage an, wie es weitergehen soll ohne Pherai und Benkovic in der nächsten Saison? Vielleicht wäre ein Ende mit Schrecken diese Saison fast besser als eine saisonlange Qual in der kommenden Saison.

Na ich sehe Regensburg und Sandhausen noch deutlich spielschwächer als Braunschweig. Verstehe aber deinen Frust!
 
Zurück
Oben Unten