Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

R-672031-1496854918-8015.jpeg.jpg


R-1107858-1194894743.jpeg.jpg
 
Hier ist es mehr abstrakt: beide Scheiben sind selftitled, ein Logo in der Mitte, die Anordnung ist im Uhrzeigersinn gleich: Gitarrist, Sänger, Basser, Schlagzeuger.

Habe beide Platten nebeneinander stehen und das macht mich irgendwie verrückt, weil ich da immer draufgucke und es ist so ähnlich, aber auch unähnlich. Zusätzlich haben auch auf beiden Platten Gitarristen und Sänger irgendwie so aufgerissene Hemden, die anderen Musiker aber nicht. Beide Sänger blicken nach rechts oben.

0081227955243.jpg


4904.jpg
 
Wo wir gerade dabei sind...

Interessant finde ich, dass bei allen vier Beispielen, also auch bei Halen und Steeler, heute jeder Grafikdesigner sagen würde, dass die Personen auf keinen Fall aus dem Bild rausgucken sollten. Sprich: Sie würden die Bilder spiegeln, damit sie in die Mitte des Covers blicken.
 
Hier ist es mehr abstrakt: beide Scheiben sind selftitled, ein Logo in der Mitte, die Anordnung ist im Uhrzeigersinn gleich: Gitarrist, Sänger, Basser, Schlagzeuger.

Habe beide Platten nebeneinander stehen und das macht mich irgendwie verrückt, weil ich da immer draufgucke und es ist so ähnlich, aber auch unähnlich. Zusätzlich haben auch auf beiden Platten Gitarristen und Sänger irgendwie so aufgerissene Hemden, die anderen Musiker aber nicht. Beide Sänger blicken nach rechts oben.

0081227955243.jpg


4904.jpg

Beide Sänger haben auch später unter eigenem Namen Platten veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten