Die Betreuer sind da! BetreutesProggen.de

A

Anon19

Guest
Seit dem 23.02.2015 gibt es ein neues Webzine im progressiven Kosmos, nämlich Betreutes Proggen!
Der Progressive Newsletter wurde 2014 ja eingestellt, und Betreutes Proggen ist sozusagen die Fusion eines neuen Webzines mit dem "alten" Progressive Newsletter. Nach und nach werden die Inhalte des PNL auf BP migriert (und der PNL natürlich trotzdem als Archiv erhalten bleiben), und gleichzeitig wird Betreutes Proggen den Weg nach vorn beschreiten. Prog-affine Pappnasen dürfen gern hier reinklicken:

-->



Ich selbst bin dort 'nur' der Hausmeister und sehe zu, dass den Betreuern und Betreuten nicht der Deckenputz auf den Kopf rieselt, bringe mich aber sicherlich auch als Gelegenheitsbetreuer mit ein.

Sicherlich ist noch nicht alles 100% eingerichtet, es müssen noch Möbel gerückt werden und Kleinigkeiten ausgebessert werden, aber alles in allem steht das Haus bereits.

Mit im Boot sind neben mir (dem Popp) einige alte Hasen, nachzulesen hier: http://www.betreutesproggen.de/das-team/

Selbstverständlich sind wir auch auf sämtlichen relevanten sozialen Netzwerken vertreten.

Ein Besuch wäre fein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten