DISABUSE (NL)

D

deleted_402

Guest
DISABUSE aus den Niederlanden haben 1989 mit ihrer Debüt-Mini-LP "Sorrow And Perdition" mal so richtig den falschen Zeitpunkt für ein Thrash Metal Debüt erwischt.
Death Metal war der Trend der Stunde, ein starkes Label hatten sie auch nicht in der Hinterhand, es konnte also nur schiefgehen. Trotzdem erwies sich dieses Teil irgendwie als unkaputtbar und selbst die 1997 auf dem bandeigenen Label "Faces Of Death" erschienene CD-Version verkaufte sich immer wieder für horrende Preise und führte sogar zu einer weiteren Neuauflage durch Dark Symphonies.


Danach gab es laut Metal Archives weitere Releases, die mir alle nicht bekannt sind. Ein neues Album ist allerdings am Start. "Death Machines" wurde von Raw Skull Records veröffentlicht und an dieser Stelle darf dann auch gern der Herausgeber @Christhate weitere Auskunft geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Was kann ich dazu sagen. In die Jahren und Alben zwischen das Debüt und das neue Hätten die ein Riesen Größe Hardcore Einfluss.

Zeit 2 Jahre ist die alte line up komplett zurück und haben die ein neue Sänger. Mit den neuen Sänger gibt es jetzt viel größere Möglichkeiten mit seinem Bereich.

Steven bringt viel mehr Power und groove und die Band ist wieder back to the roots. Knallharter thrash/crossover aber auch was fettem Stoner/Sludge Dinge drin.

Es gibt bis jetzt nur ein Track online aber das wird schnell anderen.

Das neue Alben Death Machines ist in den 30 Jahren das die band schon da ist ein Riesen willkommen neue knaller und bekommt überall sehr gute Bewertungen und die Jungs sind wieder füll drauf das die soviel wie möglich live spielen können.


Try em out!!!
 
Zurück
Oben Unten