Doom Over Leipzig 2018

Albi

Till Deaf Do Us Part
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade das ich nur den 19.04. und 20.04. Urlaub eingereicht habe. Muss ich im neuen Jahr mal ganz schnell noch den 18.04. einreichen;)
 
Alda und The Ocean Collective sind für mich schon mal:jubel::jubel::jubel:
Auf Bell Witch, The Black Heart Rebellion und BISON bin ich sehr gespannt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mal gucken, A Sinister Purpose nehme ich ja schon mit. Dann wird es dieses Jahr noch das Party San sein und eventuell ein drittes Open Air. Mehr Nicht. Auf Noten gucken.
 
Mindestens einen Tag mit favorisierten Bands werd ich bestimmt wieder mitnehmen, das komplette Festival passt meistens nich in mein Budget...
 
Eher mal gucken, A Sinister Purpose nehme ich ja schon mit. Dann wird es dieses Jahr noch das Party San sein und eventuell ein drittes Open Air. Mehr Nicht. Auf Noten gucken.
Das DOL ist ja aber kein Open Air:D
Wir waren so eine dufte Truppe dieses Jahr, wäre schade wenn du diesmal nicht mit dabei wärst:hmmja: Stefan und Markus schreib ich gleich mal an:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, grade auf Facebook neue Bandankündigungen gesehen.

KHEMMIS! In Europa!

Alleine dafür würde ich die 4 Stunden fahrt auf mich nehmen. Gleich mal schauen, ob die noch mehr Tourdates haben...
 
Je nachdem was noch am 21.04 spielt überlege ich mir raufzufahren. KHEMMIS muss eigentlich sein.
 
Sehr gutes Festival. Ich war trotz weiter Anreise die letzten beiden Jahre vor Ort. Mal schauen, was für Bands da noch dazukommen.
 
Da dieses Mal Myrkur bestätigt sind und meine Liebste meinte, dass sie die nie wieder sehen möchte, fällt 2018 das DOL für mich aus.
 
Da dieses Mal Myrkur bestätigt sind und meine Liebste meinte, dass sie die nie wieder sehen möchte, fällt 2018 das DOL für mich aus.
müsst ihr doch bloß nicht angucken, die Band könnt ihr doch auslassen! Deswegen ein ganzes Festival sausen lassen?o_O
Nur weil Korpiklaani 2013 aufm Party San gespielt haben, bin ich doch trotzdem da hingefahren und hab nicht das ganze Festival geknickt?o_O
 
müsst ihr doch bloß nicht angucken, die Band könnt ihr doch auslassen! Deswegen ein ganzes Festival sausen lassen?o_O
Nur weil Korpiklaani 2013 aufm Party San gespielt haben, bin ich doch trotzdem da hingefahren und hab nicht das ganze Festival geknickt?o_O
Du zählst aber auch Bands zu deinen Lieblingsbands, die noch keine 8 Alben rausgebracht haben. :D
 
Zurück
Oben Unten