[Biete] Dopplungen loszuwerden...

Grimdalv

Till Deaf Do Us Part
Moin!
Neulich war in einem Ván-Paket die I I/Lihhamon-Split "Miasmal Coronation" im Digipak als Goodie dabei. Coole Sache, hab ich allerdings schon. Ist also abzugeben, noch komplett eingeschweißt und alles.

Außerdem wäre da noch die In The Shadows von Mercyful Fate auf CD, die ich neulich im Metal Blade Sale mitbestellt habe, nur um dann bei der "Buchhaltung" zu merken, dass ich die tatsächlich auch schon habe. Ja nun, man wird halt nicht jünger. Als ich den Irrtum bemerkte, war die Folie schon abgeknibbelt, ansonsten aber auch noch komplett neu.

Dafür was haben will ich eigentlich nicht, aaaber ich steh auf Mixtapes, Sampler und Gedöns, daher schlage ich folgenden Deal vor: Beide Scheiben im Tausch gegen ein(e) selbst zusammengestellte(s) Tape oder CD - gerne auch mit Besprechung wie "damals" bei den Mixtapetauschrunden. Findet sich da wer?
 
Einen Sampler schraub ich dir auch ohne irgendwelche Gegenleistungen mit Vergnügen zusammen. Wobei die Split könnte ich mir in meinem Regal schon vorstellen, Mercyful Fate hab ich schon.
 
Die MF würde ich gerne nehmen, falls noch da :) Die Idee mit dem Mixtape finde ich sehr gut. Hätte tatsächlich auch mal wieder total bock eins zu machen, bzw. auch eins zu bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten