Drums und Bass für Black Metal gesucht

Dubby

Till Deaf Do Us Part
Ich habe zwar meine Zweifel, dass es hier was wird, aber hätte jemand Interesse meinen zu meinem Kram den Drum- / Bass Part bei zusteuern? Ich bin nicht auf Bandgründung aus, sondern möchte lediglich einen Tonträger kreieren.
Es existieren bis dato 7 Gitarrentracks und 4 Texte.

Interessenten lasse ich eine nicht-öffentliche Youtube Playlist mit den 7 Gitarrentracks zukommen. Aufgenommen habe ich die zu Hause mit einem Steinberg Audio Interface und Reaper.
Stilistisch ist das ganze Richtung ... stinknormalem Black Metal einzuordnen, nichts sonderlich experimentelles :D
 
Es hat sich schonmal ein Bass gefunden :) wenn das mal kein Ansporn für einen interessierten Trommler ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DFF Supergroup, ich freu mich drauf! :D
Ich spiel zwar Schlagzeug aber bin zu schlecht für BM-Geblaste, viel Glück!
 
Normaler BM ist jetzt nicht unbedingt das Subgenre, welches dem Drummer ein fortgeschrittenes technisches Können abverlangt :D Aber ja, Blastbeats wären schon knorke :)
 
Zurück
Oben Unten