Dungeon Fire Kult || Regensburg || next: 15.02.24 Lukas Häger, Gnever | 17.02.24 Cryptic Brood, Dungeon Keeper, Stahlkommandeur, Fessus

Is morgen noch wer am Start? Wird wohl gut was los sein, da laut IG bereits ausverkauft.

20:00 Doors
20:15 Polterwytch
21:15 Mura
22:15 Prehistoric War Cult
23:00 Otras
 
Ausverkauft ist blöd für mich. Aber da es fast vor der Haustür ist, werde ich mein Glück versuchen
 
15.07.23 — Hexenbrett, Prediction, Pölterwytch, Obsidian Blade (Vol. 8)
img09ify3.jpg
 
Samstag geht's auf!

Doors 19:30
20:15 - 21:00 : Obsidian Blade
21:20 - 21:50 : Polterwytch
22:10 - 22:50 : Prediction
23:05 - 00:00 : Hexenbrett


Und davor gibt's wohl ne Art Flohmarkt wo man fürn guten Zweck alte Bandshirts loswerden oder erstehen kann.
 
Ist übrigens schon ausverkauft. Für diese Veranstaltungen empfiehlt es sich die Karten sobald verfügbar zu kaufen, da die Reihe fast immer schon weit im Voraus ausverkauft ist.
 
Stimmt, ist halt auch kein großer Keller.
Auf IG steht noch sie hätten 15 Karten aufgespart für die Abendkasse. Zum Glück muss ich bei diesem Wettrennen aber nicht antreten.
 
Es geht weiter...

07.10.23 — Cruz, Lucifuge, Mordloch, Sadistic Goatmessiah (Vol. 9)
img0cyiik.jpg


20.10.23 — Bahratal, Pakosten, Ara, Vole (Vol.10)
img0vpdby.jpg


12.01.24 — Minenfeld, Sněť, Kerker, Mörghuul (Vol. 11)
img1vtih4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter...

07.10.23 — Cruz, Lucifuge, Mordloch, Sadistic Goatmessiah (Vol. 9)
img0cyiik.jpg


20.10.23 — Bahratal, Pakosten, Ara, Vole (Vol.10)
img0vpdby.jpg


12.01.24 — Minenfeld, Sněť, Kerker, Mörghuul (Vol. 11)
img1vtih4.jpg

Weisst du obs da einen Vorverkauf gibt? Der kleine Keller ist ja ratzfatz voll.
 
Braucht zufällig noch jemand ein Ticket für morgen? Eine Freundin ist leider krank geworden und kann insofern nicht mit.
 
Dungeon Fire 11 fand am 12.01.24 statt mit:

Snet
Minenfeld
Hellburst
Mörghuul
Kerker

Die nächsten Veranstaltungen sind:

15.02.24

Lukas Häger
Gnever

Ort: Filmgalerie im Leeren Beutel in Regensburg

Link zur Veranstaltung:


17.02.24

Cryptic Brood
Dungeon Keeper
Stahlkommandeur
Fessus

Ort: Alte Mälzerei Regensburg

Link zur Veranstaltung:

 
@Samoth666 Danke fürs Update. Bin leider etwas nachlässig gewesen hier. Wobei man sich das Posten von Zeitangaben hier eh getrost sparen kann, weils da nicht so genau geht. War jedenfalls wieder ne sehr coole Veranstaltung vorgestern.
Band des Abends waren für mich Snet.
Low light: Derjenige der mir nen Becher an den Schädel geworfen hat. Dich wenn ich erwisch!
 
Zurück
Oben Unten