Eclipse - 18.01.2018 Markthalle Hamburg

Wir sind aus logistischen Gründen vom MarX in die große Halle umgezogen, daher wird es genug Karten an der Abendkasse geben, das sind noch echte schöne bedruckte Fantickets...:)
"Aus logistischen Gründen..." Das klingt mal geil. Eine bessere Beschreibung für ein ausverkauftes Marx habe ich noch nicht gelesen. :jubel::)
Ich freue mich auf heute Abend. Mit mehr Platz ist es umso schöner!
 
"Aus logistischen Gründen..." Das klingt mal geil. Eine bessere Beschreibung für ein ausverkauftes Marx habe ich noch nicht gelesen. :jubel::)
Ich freue mich auf heute Abend. Mit mehr Platz ist es umso schöner!
Auch wenn es nicht ausverkauft wäre, hätten wir wohl umziehen müssen (2 Drum Kits, das wird eng auf der kleinen Marx Bühne)...wir freuen uns auch! :jubel:;)
 
...wobei @Warball666 + Gattin (aus dem Großraum Flensburg kommend) schon bei den Witterungsverhältnissen abgesagt haben. Ich hoffe, dass wir den Termin halten können, denn von der Ostsee nach Hamburg ist im Moment auch nicht so die schnelle Verbindung :hmmja:
Mal schauen wie sich die Verkehrssituation zu um 18.00 Uhr entspannt, oder eben nicht. Der HVV hat ja anscheinend den Busbetrieb auch eingestellt.
 
...wobei @Warball666 + Gattin (aus dem Großraum Flensburg kommend) schon bei den Witterungsverhältnissen abgesagt haben. Ich hoffe, dass wir den Termin halten können, denn von der Ostsee nach Hamburg ist im Moment auch nicht so die schnelle Verbindung :hmmja:
Mal schauen wie sich die Verkehrssituation zu um 18.00 Uhr entspannt, oder eben nicht. Der HVV hat ja anscheinend den Busbetrieb auch eingestellt.
Laut HVV App lomme ich problemlos zum Ziel mit Bus und Bahn... Hier ist nix los. Büsschen Schnee Rest vielleicht.
 
Bei uns war das pure Eis auf der Straße(Autobahn), deshalb ging gestern mal schön gar nichts :hmmja: Zum Glück sind wir nicht mit dem Zug gefahren, denn der Betrieb wurde dann ja eingestellt - Bundesweit. Das Wetter dürfte der Band so einige Zuschauer gekostet haben, die von außerhalb kommen wollten, in unserem Fall, 7 Leute weniger. Habe mich gestern schwarz geärgert...
Wie war es denn?
 
Bei uns war das pure Eis auf der Straße(Autobahn), deshalb ging gestern mal schön gar nichts :hmmja: Zum Glück sind wir nicht mit dem Zug gefahren, denn der Betrieb wurde dann ja eingestellt - Bundesweit. Das Wetter dürfte der Band so einige Zuschauer gekostet haben, die von außerhalb kommen wollten, in unserem Fall, 7 Leute weniger. Habe mich gestern schwarz geärgert...
Wie war es denn?
Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Es war durch's Wetter leider leerer als gedacht aber nicht zu leer.
Ich fand es richtig klasse und habe viel Spaß gehabt.
Bundesweit fiel der Fernverkehr der Bahn aus, stimmt. Nahverkehr lief hier problemlos.
 
Zurück
Oben Unten