Eislecker Metal Frënn

Eine schöne Lokation und die Éisleker Metal Frënn auch total nett
Es gab eine gute Auswahl an Essen und wenn man nett gefragt hat, bekam man auch zu trinken , was nicht auf der Karte stand:
Statt Cola-Weißwein auch Weißweinschorle. Eine weitere lokale Spezialität war gegrillter Sellerie. Kannte ich bisher in der Version gegrillter Kolrabi. War sehr lecker.
Auch war es eine Freude den Ureinwohnern beim Reden zuzuhören - ungefähr die Hälfte hab ich verstanden als Saarländer.
Schade war, dass mir der @DungeonMaster erst zu später Weinschorle-Stunde über den Weg lief ;)
Ich bestätige: War ein geiler Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Lokation und die Éisleker Metal Frënn auch total nett
Es gab eine gute Auswahl an Essen und wenn man nett gefragt hat, bekam man auch zu trinken , was nicht auf der Karte stand:
Statt Cola-Weißwein auch Weißweinschorle. Eine weitere lokale Spezialität war gegrillter Sellerie. Kannte ich bisher in der Version gegrillter Kolrabi. War sehr lecker.
Auch war es eine Freude den Ureinwohnern beim Reden zuzuhören - ungefähr die Hälfte hab ich verstanden als Saarländer.
Schade war, dass mir der @DungeonMaster erst zu später Weinschorle-Stunde über den Weg lief ;)
Ich bestätige: War ein geiler Abend :)
Hatte ganz vergessen hier zu Antworten.

Keine Sorge ich war auch weit weg von Nüchtern, sonst hätte ich mich nicht überwunden und dich angesprochen :feierei:
 
Hatte ganz vergessen hier zu Antworten.

Keine Sorge ich war auch weit weg von Nüchtern, sonst hätte ich mich nicht überwunden und dich angesprochen :feierei:
Ich gestehe, ich kann mich nicht mehr an dich erinnern - schade, dass wir kein Foto gemacht haben. Wenn mal wieder was in der Region ist, immer hier im DFF schreiben, auch wenns die anderen nicht interessiert, mich schon :)
 
Ich nutze diesen Bereich einfach weiter um die Aktivitäten der EMF zu verbreiten.


Am 27.04.2024 wird das Rotting April wiederbelebt. Ein Konzert Abend vor allem mit Death Metal Bands wenn ich mich richtig errinere.



Erste bestätigte Band:
Rotting Soil aus Trier - Death Metal

 
Weitergeht mit dem Éislecker Metal Fest 2024

Datum: 28.09.2024
Ort: Rambrouch

Als erste Band wurde Troyen bestätigt.

NWOBHM aus UK
 
ah hier:
com.html


27.04.24 Holtz Luxemburg

TORMENT OF SOULS (D)
ABSTRACT RAPTURE (L)
STIGMATIZED (D)
ROTTEN SOIL (D)

Presale: 10.- Euro // Door: 15.- Euro //// Doors: 18:00 // Start 19:00




.....ist notiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's mit Bands für das Éislecker Metal Fest 2024.

Axe Victims spielen das Album Another Victim

Sagt mir nicht direkt etwas, aber nach kurzem Reinhöhren gefällt mir das sehr gut.
 
Torment of Souls werden ab 40 Personen einen Bus zum Rotting April in Holz organisieren:

"DIE Erste BUSFAHRT seid Corona, wer is am Start?!
Sobald die ersten 40 Personen Interesse zeigen werden wir versuchen einen Bus zu besorgen der uns von Bitburg(eventuell Wittlich) über Trier nach Holtz befördert!"
 
Zurück
Oben Unten