Enslaved 2017

Gute Nachricht für Köln: Da das Underground gestern bekanntlich (und leider) schließen musste, wurde eine Ersatz-Location gesucht. Diese konnte jetzt mit dem Jungle Club gefunden werden.

Vorbands finde ich jetzt eher so lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zatokrev im Bett als Support finde ich schon mal ziemlich erlesen. Auf die warte ich, seitdem ich Frederyk Rotter die CDs abgekauft habe, die auf dem Merchtisch lagen als er mit C R O W N vor Agalloch spielte. Sehr geil.
 
Und ich bin raus - die Supportbands sind uninteressant für mich und nur Enslaved ist nicht so verlockend.
 
Gute Nachricht für Köln: Da das Underground gestern bekanntlich (und leider) schließen musste, wurde eine Ersatz-Location gesucht. Diese konnte jetzt mit dem Jungle Club gefunden werden.

Vorbands finde ich jetzt eher so lala.
Mal ne Frage ganz grundsätzlicher Natur: Kennst Du den Laden schon? das Underground war ja eher klein. Ist der Jungle Club ähnlich und kann man da parken? Das ist ja in Köln der größte Knackpunkt ;)
Enslaved im Underground wäre mich irgendwie komisch und unpassend gewesen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Jungle Club" nur der neue Name für die "Werkstatt". Die Adressen sind zumindest identisch (Grüner Weg 1b). Habe Enslaved schon mal in der Werkstatt gesehen und bisher fand ich den Sound da immer außergewöhnlich gut. Wobei Enslaved auch schon mindestens zweimal im Underground gespielt haben.

Parken empfand ich in der Partymeile Underground-LMH-Werkstatt-Sonic Ballroom nie ein großes Problem: Klar sucht man 10 Minuten, aber dann findet man auch was und muss dann auch vielleicht weitere 10 Minuten gehen. Gerade in Ehrenfeld lohnt sich aber die Anfahrt mit dem Zug: Der Bahnhof Ehrenfeld liegt ja um die Ecke. Mir sind Läden "in der Stadt" jedenfalls lieber als außerhalb auf der grünen Wiese, wo man vielleicht parken kann, aber a) kein ÖPNV-Anschluss da ist und es b) keine Fressbuden und Bars für die Zeit nach dem Konzert vorhanden sind.
 
Wenn das in der Ecke des alten Undergrounds ist, passt es eigentlich gut für mich.
Ich behalte es mal im Auge.
Dankefür die Info.
 
xEnslaved-Tour.png.pagespeed.ic.SklD4yAo1p.jpg
 
"Tapes of Enslaved debut album "Vikingligr Veldi" and new album "E" will be available in limited quantities on their upcoming European Tour! Make sure to grab a copy at the merch stand!"
 
Komme grad aus Köln zurück.

Meine Güte, war das Großartig. Enslaved waren einfach nur stark. Natürlich viel zu wenig von dem alten Black Metal Zeug gespielt, dennoch konnte sich die Setlist hören lassen. Dazu noch äußerst sympathisch und mit viel Spaß bei der Sache. Also, jederzeit wieder!!!

Dazu noch 2 ganz okaye, bis gute Vorbands und der Abend wurde zur einen runden Sache. Lediglich die An- und Rückfaht von über 2 Std. nervt halt etwas. Aber dafür hat es sich gelohnt.
 
Komme grad aus Köln zurück.

Meine Güte, war das Großartig. Enslaved waren einfach nur stark. Natürlich viel zu wenig von dem alten Black Metal Zeug gespielt, dennoch konnte sich die Setlist hören lassen. Dazu noch äußerst sympathisch und mit viel Spaß bei der Sache. Also, jederzeit wieder!!!

Dazu noch 2 ganz okaye, bis gute Vorbands und der Abend wurde zur einen runden Sache. Lediglich die An- und Rückfaht von über 2 Std. nervt halt etwas. Aber dafür hat es sich gelohnt.
Freue mich schon tierisch auf Frankfurt, nur noch drei Wochen warten. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten