EREMIT - "Wearer of numerous Forms" Tour 2023 + Festivals

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
deaf_forumukclp.jpg


Eremit + Echo Solar Void
“Wearer of numerous Forms” – Tour 2023

06.06 – Eremit | Echos Solar Void: Villingen-Schwenningen, Klangschärferei, Eremit Release Show
07.06 – Eremit | Echos Solar Void: im JuHa West Stuttgart
08.06 – Eremit | Echo Solar Void: Le Lac, Brussels
10.06 – Eremit | Echo Solar Void | Terra Builder: Todsucht AZ Wuppertal
11.06 – Eremit | Echo Solar Void: Chemiefabrik, Dresden
13.06 – Eremit | Echos Solar Void: Goldgrube Kassel
15.06 – Eremit | Echos Solar Void: @Desert Dwellers II - Iduna, Drachten

Earplugs won't save you this June!
See you there!!!

ECHO SOLAR VOID: Massive Psychedelic Doom from Brussels!
 
1f525.png
EREMIT ---> ''Special Show: Ask a Metal-Head!''
1f525.png


Release Party @ Tonstudio KLANGSCHÄRFEREI

So, in etwas mehr wie 2 Wochen, am Dienstag 6.06.2023, werden Eremit ja Ihre Release Show zum neuen 4-fach LP Album "Wearer in nuemrous Forms" in Villingen-Schwenningen spielen.
Da sie erst vor einer Woche in Freiburg auf dem SKULLCRUSHER Festival gespielt haben, und am Tag nach Villingen-Schwenningen in Stuttgart spielen, werden sich aus unseren umliegenden zwei Großstädten nicht die Massen nach VS in Bewegung setzen.
Deshalb haben wir das Konzert in eine schöne kleine kuschlige Location verlegt, und zwar in das von FUCKING KILL Records mitbetriebene Ton-Studio "Klangschärferei". Die Location bietet Platz für 40 begeisterte Doom-Sludge Liebhaber, und gibt dem ganzen einen schönen einmaligen, dem Release würdigem, Ambiente!
Als Support werden die Belgier Echo Solar Void einen 45minütigen Song spielen!

Ab sofort könnt Ihr dafür im lokalen Plattenladen Soundservice Villingen-Schwenningen Tickets holen.
Oder Online hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/eremit-ticket-6062023-riot-city-ticket-26072023

DOOM ON!!! Together in this!!!
 
Nächsten Dienstag, der 6.06., spielen EREMIT Ihre Release-Show zusammen mit den Belgiern ECHO SOLAR VOID im Tonstudio "Klangschärferei"!
Es gibt noch 3 Tickets online: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/.../eremit-ticket...
und noch um die 8 Stück im lokalen Plattenladen:
Soundservice Villingen-Schwenningen in der Färberstrasse in der Villinger Innenstadt.

Ablaufplan:
19:00 Einlass
19:30 ECHO SOLAR VOID
20:45 EREMIT

Wegen der vielen Nachfragen bezüglich der Location:
"SPEZIELLES ZUM EREMIT KONZERT":
Das EREMIT Konzert zusammen mit den Belgiern von ECHO SOLAR VOID findet ja nicht wie auf den Plakaten angekündigt im Kulturzentrum Klosterhof statt.
Ich wollte das eigentlich im Schwenninger JH SPEKTRUM machen, wo letztes Jahr das MINENFELD / REPULSIVE FEAST Konzert war. Da zu der Zeit aber Pfingstferien sind, und das Haus dann für Jugendliche zugänglich sein muss, darf da am Abend halt leider kein Konzert stattfinden.
Deswegen habe wir das Konzert in ein Tonstudio verlegt, wo ich selbst auch involviert bin. Das bietet eine coole Atmosphäre, ohne Bühne und sonstigem Schnick-Schnack, und hat somit etwas den Flair einer Secret-Show (was es ja auch irgendwie ist).
Da das ganze ja auch noch die Releaseparty des neuen EREMIT Albums sein wird, denke ich das das sowohl für Bands und Zuschauer ein ganz besonderes und intensives Konzert werden wird.
Location:
Tonstudio "Klangschärferei" im Burger Industriepark
(größeres Gebäude mit gelben Elementen, siehe beigefügtes Bild)
Goldenbühlstrasse 10
78048 Villingen-Schwenningen
Parken in der Pforzheimer Strasse auf dem sich dort befindlichen Parkplatz.
Zu Fuß zum Gebäude sind es dann nicht mal 1 Minute.
Das Gebäude hat einen Innenhof, wenn man sich in dem befindet, gibt es hinten bei einer Rampe auf der linken und rechten Seite je eine Eingangstüre.
Ihr geht zur rechten Türe rein, und da dann die Treppe runter in den Keller.

location_planj6e0q.png

13804087_shift-1200x0xne9m.jpg
 
Am Freitag 9.06. ist jetzt noch ein Konzert im Saarland dazu gekommen. Falls das für jemand von Interesse ist?!?
Ist bei irgend einer Band im Proberaum.
 
Fand's ebenfalls toll und sehr intensiv: eine hypnotische Drone/Doom-Orgie in grünpink. :D
Gegen Ende dann fast auch ein bisschen anstrengend... Kann gar nicht sagen, warum. Am Songaufbau lag es sicher nicht, der war super! Wahrscheinlich muss das so.
Eine Hingehempfehlung gibt es auch von mir!
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten