ESKHATON & ALTARAGE, AKK, Karlsruhe, 20.08.19 - EINTRITT FREI

D

deleted_53

Guest
Hin da!

Doors: 19:30 – Beginn: 20:00 – Eintritt: frei

Das AKK wird wohl an diesem Abend um eine geballte Ladung düsterer.
Auf ihrem Weg zum Brutal Assault machen die Bands Eskhaton (Aus) und Altarage (Es) bei uns halt.

Eskhaton

Die Band kommt aus Melbourne und beschreibt ihren Stil selbst als psychotischen, bestialischen Death Metal. Mit ihrem Debüt-Album „Nihilgoety” von 2011 zogen sie bereits sehr viel Aufmerksamkeit auf sich und bringen nun ihr mittlerweile drittes Album „Omegalitheos” mit.

https://eskhaton666.bandcamp.com/


ALTARAGE

Ihr Sound ist schwarz, dissonant und unerbitterlich. Die Spanier führen einen, laut ihren eigenen Worten, in eine neue Dimension der klanglichen Dunkelheit. Zu ihrem neusten Album schreibt Cvlt Nation:
"Heavy, von Anfang bis Ende, ihr neues Album, The Approaching Roar, ist weder leicht anzuhören noch beruhigend. Es ist das Knarren von engen Lederhandschuhen, bevor die Finger dich zu Tode ersticken. Es ist das Geräusch des Schnallens Es ist das Flüstern von Fäden, die ein mit Nadeln gespicktes Korsett in einen blassen, kranken Torso ziehen. Es kratzt und verzeiht nicht. "

http://altarage.bandcamp.com/


Da das Konzert unter der Woche stattfindet, und die meisten von euch am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, planen wir das Konzertende bis 23:00/23:30 Uhr.
Lasst euch also nicht von einem Dienstag abschrecken und kommt vorbei!

FB: https://www.facebook.com/events/406532956631779/?active_tab=about
 
Altarage würde ich auch sehr gerne mal live sehen. Aber irgendwie sind wir nie so recht zusammengekommen :-(
 
Falls ich es trotz Abendarbeit bis 22 Uhr über die Rheinbrücke schaffen könnte, komm ich wohl mal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt der/die/das AKK es denn hin, dieses Paket dem geneigten Zuschauer kostenlos und umsonst vor den Latz zu knallen?
 
Wie kriegt der/die/das AKK es denn hin, dieses Paket dem geneigten Zuschauer kostenlos und umsonst vor den Latz zu knallen?

Ehrenamtlicher Verein, subventioniert.

Schöner Abend, gute Veranstaltung! Liebe Menschen getroffen, zwei wirklich starke Bands gesehen. Eskhatons Details gingen etwas im Chaos unter, aber wer wäre ich, wenn ich mich daran stören würde. Fiese Show. Altarage waren eine ziemliche Macht, die sich aber gegen Ende etwas im Drönen verlor. Kürzer, fokussierter wäre hier ein klarer Sieg gewesen. Trotzdem stark!
 
Zurück
Oben Unten