Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

81ZsCmLGNkL._SL1500_.jpg
 
Meine Fresse, ich bin beeindruckt.
Wieviel Versionen du dann von richtig guten Filmen haben musst...:D

Müsste jetzt der Film mit den meisten Versionen sein. Ein paar Kinski-Filme stehen/standen auch hoch im Kurs, aber ich glaub, bei "Für ein paar Dollar mehr" bin ich bei 18 oder 19 Versionen stehen geblieben und auch "Schloss der blauen Vögel" wird es nur auch irgendwas um die 12 Versionen bringen. Ich sammle ja keine Filme mehr, aber wenn ich nach 6 Jahren mal wieder auf ne Filmbörse gehen, muss ich mir ja zumindest eine DVD mitnehmen.
 
Müsste jetzt der Film mit den meisten Versionen sein. Ein paar Kinski-Filme stehen/standen auch hoch im Kurs, aber ich glaub, bei "Für ein paar Dollar mehr" bin ich bei 18 oder 19 Versionen stehen geblieben und auch "Schloss der blauen Vögel" wird es nur auch irgendwas um die 12 Versionen bringen. Ich sammle ja keine Filme mehr, aber wenn ich nach 6 Jahren mal wieder auf ne Filmbörse gehen, muss ich mir ja zumindest eine DVD mitnehmen.

"Schloss der blauen Vögel" ist doch auch mit Kinski, oder ?
Bin ja auch glühender Filmsammler, aber auf mehr als 5 Versionen
pro Streifen habe ich es glaube ich nie gebracht ;)
 
"Schloss der blauen Vögel" ist doch auch mit Kinski, oder ?
Bin ja auch glühender Filmsammler, aber auf mehr als 5 Versionen
pro Streifen habe ich es glaube ich nie gebracht ;)

Ich hab vom ollen Kinski immer noch über 450 Original-VHS und noch massig DVD's, obwohl ich schon vieles verkauft habe. Muss mich mal irgendwann aufraffen, den ganzen Kram aufzulisten, damit ich mal nen Verkauf starten kann. Ebenso wie bei den ganzen X-Rated-Boxen und sonstigem Horror-Kram und bei meiner Asia Argento-Sammlung. Alles früher leidenschaftlich gesammelt, aber heutzutage nimmt es nur noch Platz weg.
 
Zurück
Oben Unten