Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

4030521746626.jpg
Den habe ich mir als Fan der Bücher auch gekauft. Sagen wir mal so: Meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Ganz miese CGI-Rotze ohne Substanz.
 
Hast du die Blu Ray?
Habe sie noch nicht angeschaut.
Hatte bisher die englische Blu Ray von Arrow, das Bild ist dasselbe und fantastisch.
Kenne allerdings die deutsche Synchro garnicht.
Die englische Synchro von Giuliano Gemma ist erbärmlich.

Habe leider auch nur die BR von Arrow.
Das Bild ist in der Tat grandios, die Synchro von Gemma
sicht nicht doll, aber erbärmlich ?
Ich weiß nicht;)
 
Habe leider auch nur die BR von Arrow.
Das Bild ist in der Tat grandios, die Synchro von Gemma
sicht nicht doll, aber erbärmlich ?
Ich weiß nicht;)
Ich mag sie überhaupt nicht. Klingt nach gnadenlosem Synchro-overacting.

Aber bei Van Cleef Filmen hab ich eh immer ein Dilemma, genau wie bei Eastwood.
Ich liebe deren echte Stimmen, aber die englische Synchro der italienischen Darsteller finde ich meist nicht so toll. Auf deutsch ist es dann ein homogeneres Gesamtbild, aber eben keine Originalstimmen der beiden. Meistens schaue ich dann, je nach Stimmung, mal so-mal so.
Diese verdammten Italiener und ihr Sprachenmischmasch beim Dreh.
Echte Probleme. :D
 
Diese verdammten Italiener und ihr Sprachenmischmasch beim Dreh.
Echte Probleme.

Sehe ich ganz genauso.
Paradebeispiel hierfür: Peter Lee Lawrence.
Man mag zu dem Mann stehen wie man will ( ich find`
ihn super ), aber in KEINEM seiner offiziell erhältlichen
Filmen habe ich jemals seine Originalstimme vernommen.
Egal welche Synchro ich angewählt habe.
Ein Dilemma;)
 
Thomas Danneberg spricht Giuliano Gemma. Die deutsche Synchro ist insgesamt sehr gut, also absolut passend zum Film.
Jap, habe ihn eben geschaut!
Die Synchro ist wirklich super. Auch von Lee Van Cleef.
Jetzt warte ich nur noch auf eine gescheite Fassung von Der gehetzte der Sierra Madre. :hmmja:
 
bei "ES" kribbelt es mir auch in den Fingern denn ich finde den absolut spitze:top:
Aber ich warte bis dann, nachdem der 2. Teil im Kino war, das Doppelpack mit den endgültigen Fassungen veröffentlicht wird;)
Und mich erst! ^^ Bin ja kein Kinogänger und noch länger wollte ich nicht warten! Bin so gespannt, wie er sich schlägt. Ganz ehrlich? Ich bin in Hinsicht auf das Original guter Dinge. Ich mag zwar den alten Pennywise als Figur sehr gerne, aber die TV-Verfilmung von 1990 ist qualitativ leider eine der weniger sehenswerten King-Verfilmungen. Von daher bin ich überzeugt, dass es nur besser werden kann. Irgendwie gibt es bei den King-Verfilmungen m.E. immer nur Schrott oder super. ;) Wenn es den Doppelpack gibt, hoffentlich als extended cut oder ähnliches, werde ich mir diesen natürlich auch holen und diese BR hier verkaufen.

The Wailing interessiert mich auch, bin mal auf Deine Meinung gespannt.
Ähnlich wie bei "ES" habe ich auch diesem Film entgegengefiebert, wennn nicht sogar noch mehr, weil ich bei "The Wailing" auf eine echte Genre-Perle hoffe. Wir haben gestern die ersten Stunde gesehen und bisher bin ich hauptsächlich sehr angetan. Gewöhnungsbedürftig ist halt manchmal das Acting der Asiaten, aber was mich von Anfang an an den Eiern gepackt hat, ist die dunkle Grundstimmung und die Vermischung verschiedener Genres. Man scheint sich auch richtig Zeit für den Aufbau der Story zu nehmen. Immerhin geht der Film 156 Minuten. Aber die abschließenden Worte wird es dann im Horror-Fred geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten