Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

@Frank2 du hattest ja die Mini-Serie "Klondike" empfohlen. Nun hab ich gerade für eine spätere Bestellung mal die BluRay mir in Warenkorb beim großen A gelegt;)
Auf ofdb hab ich aber jetzt gelesen, dass die Stimmen bei der deutschen Synchro zu hoch sein sollen da bei 25 fps synchronisiert worden sein soll.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=247953&vid=394428

Müssten die Stimmen da nicht bei der BluRay leider Gottes eher wiedermal zu tief sein? Da die BluRay ja mit 24 fps abläuft?
Hast du da bezüglich der Stimmen irgendwas bemerkt, klingt es "komisch"?
 
Zuletzt bearbeitet:
blamerica3k1.jpg

51bbAga5ytL._SY445_.jpg

Fuck, beide sehen so scheisse aus das ich mir das anschauen würde...ich liebe so ein Mist. gestern bzw. vorgestern habe ich mal wieder War In Space angeschaut, hab ich in der Sonntag Vorstellung bei Funke Kino gesehen. 3 D-Mark Eintritt, Oma gab mir nen Fünfer und für 2 D-Mark hab ich ne gemischte Tüte gekauft. bis heute ist das einer meiner Lieblingsfilme was die Japaner angeht. ich suche den immer noch auf DVD/BluRay

Unknown.jpeg
 
Heut ein kleines Päckchen von ofdb.de bekommen, mit folgenden wunderschönen Inhalt:
thumbnail.php
thumbnail.php
thumbnail.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank2 du hattest ja die Mini-Serie "Klondike" empfohlen. Nun hab ich gerade für eine spätere Bestellung mal die BluRay mir in Warenkorb beim großen A gelegt;)
Auf ofdb hab ich aber jetzt gelesen, dass die Stimmen bei der deutschen Synchro zu hoch sein sollen da bei 25 fps synchronisiert worden sein soll.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=247953&vid=394428

Müssten die Stimmen da nicht bei der BluRay leider Gottes eher wiedermal zu tief sein? Da die BluRay ja mit 24 fps abläuft?
Hast du da bezüglich der Stimmen irgendwas bemerkt, klingt es "komisch"?

Puh, ich bin jetzt in technischen Angelegenheiten nicht
so der Fachmann.
Mir ist aber bei der kürzlich erfolgten Neusichtung diesbezüglich
nichts aufgefallen.
 
Gestern AMERICA 3000 geschaut.
Kann eine absolute Kaufempfehlung an alle Trashfans aussprechen. Bildquali ist sehr gut.
Hoffe ja immer noch auf eine gute Vö von dem Schinken hier, nachdem es STAR CRASH schon in guter Quali auf BR gibt:

galaxis.jpg
 
Wahrscheinlich zu empfehlen ist dann auch "Ju-On: The Curse" (Teil 1 & 2), die erste TV-Version des Stoffes:

12893_big.jpg


Wahrscheinlich, weil ich das Ding zwar habe, mich aber nie rangetraut hab. Und das, obwohl ich mir sogar einst die Mühe gemacht hab, die beiden Teile so zurechtzuschnippeln, daß ich nichts zweimal zu sehen kriege (das letzte Kapitel von Teil 1 wird in Teil 2 in ausführlicherer Version in Kapitel 2 wiederholt, das erste Kapitel von Teil 2 ist exakt dasselbe wie das vorletzte Kapitel von Teil 1).
 
Gestern AMERICA 3000 geschaut.
Kann eine absolute Kaufempfehlung an alle Trashfans aussprechen. Bildquali ist sehr gut.
Hoffe ja immer noch auf eine gute Vö von dem Schinken hier, nachdem es STAR CRASH schon in guter Quali auf BR gibt:

galaxis.jpg

Den habe ich als Kind sogar mal im Kino gesehen.
War ziemlich leer, aber ich fand/finde den Film immer
noch sehr unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten