[Biete] Für Kurzentschlossene zum "True Thrash"-Fest in Hamburg...

D

deleted_577

Guest
N'abend!

Hab's bereits im entsprechenden Thread ebenfalls angeboten:

Da ich aus einem sehr guten Grund leider nicht am "True Thrash"-Fest in Hamburg an diesem Wochenende teilnehmen kann, biete ich hier für einen kurzentschlossenen Mitforumiten eines der bereits ausverkauften Kombitickets für die

- Warm Up-Show im Bambi Galore und das eigentliche
- "True Thrash"-Fest im Kulturpalast zum Preis von

Wech! Verkauft...

an. Den Preis habe ich im März auch bezahlt, aber da war noch nicht daran zu denken, daß ich jetzt doch verhindert bin.

Wer das Ticket für sich oder einen Kumpel haben möchte, bitte umgehend per PM bei mir mit Angabe einer E-Mailadresse melden, an die ich das Ticket dann schicken kann. Über die Bezahlmodalitäten werden wir uns schon noch einig; PayPal (F & F) als auch Überweisung sind kein Problem.

Wie immer gilt:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Schönen Abend noch!


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten