Fall of Man 2024 / Backstage München / 28.12.2024

Dr med Den Rasen

Deaf Dealer
SAVE THE DATE!
Lineup for this years edition:
Mondernte (IS/DE)
https://mondernte.bandcamp.com
TAV (DE)
https://tav-vanrecords.bandcamp.com
Ish Kerioth (BE/DE)
https://ishkerioth.bandcamp.com
PAKKT (DE)
https://pakkt.bandcamp.com
KRINGA (AT)
https://theblazeofkringa.bandcamp.com
Silver Knife (BE)
https://silverknife.bandcamp.com
Kvelgeyst (CH)
https://kvelgeyst.bandcamp.com
Treha Sektori & Mütterlein - Special Collaboration (FR)
https://mutterlein.bandcamp.com
https://trehasektori.bandcamp.com

Tickets will follow soon

Quelle: Facebook
 
Da wirklich jedes Mal Bands absagen, die ich eigentlich sehen will, warte ich mal lieber mitm Ticket.
 
Nach bisher zwei Besuchen habe ich das Festival natürlich zumindest mal auf dem Zettel.
Einiges vom Lineup kenne ich noch nicht, Kringa und Kvelgeyst sind aber sicher nicht verkehrt.
Hauptleckerbissen ist für mich die Kollaboration Treha Sektori & Mütterlein.
 
Jepp, ich warte da auch bis ich den Dienstplan für Dezember schreiben muss. An sich zum Jahresausklang aber schon einen Besuch wert, mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten