Ferryman Festival - 28./29.06.24 - Tübingen

Fex

Deaf Dealer
Ein neues Festival in Tübingen, mitten in Baden-Württemberg. Der Name Ferryman und auch das Artwork auf der Website beziehen sich auf die Stocherkähne, welche im Sommer das Stadtbild prägen.
Organisert wird das Festival von den Leuten, die auch die Tübinger Metalparty und die Metalnight im Epplehaus veranstalten.

Freitag, 28.06.2024
Blutgott, Endlevel, Hereza & weitere

Samstag, 29.06.2024
Traitor, Necrotted, Circus Of Fools, Skeleton Pit & weitere

Website
 
Mal schauen was noch dazu kommt, in der Stadt bin ich an dem Wochenende aber vermutlich schon. Wo genau soll das denn stattfinden? Draußen beim Null815?
 
  • Like
Reaktionen: Fex
Mal schauen was noch dazu kommt, in der Stadt bin ich an dem Wochenende aber vermutlich schon. Wo genau soll das denn stattfinden? Draußen beim Null815?

Genau, das ist draußen beim Null815. Bin da selber nicht bei der Orga dabei, aber ich mache mal bischen Werbung dafür.
 
Und nun steht das finale Line-Up.
Also Opener am Freitag wird uns HEDVIG mächtig einheizen und der Samstag wird brachial eröffnet von DEATH BY DISSONACE.
Wir freuen uns schon mega auf das Event. Lasst uns gemeinsam ein Festival der Spitzenklasse feiern mit diesen grandiosen Bands.

Freitag, 28.6.
Blutgott
Endlevel
HerezA
Hedvig

Samstag, 29.6.
Cypecore
TRAITOR
NECROTTED
Circus of Fools
Skeleton Pit
Death by Dissonance

Tickets und Infos auf www.ferrymanfestival.de


Sehr schönes Line Up.
 
Schön, wenn im Süden was geht, und vor allem wenn es keine Terminkollision gibt! Kenne immerhin 3 Bands.
Wie groß ist den dieses Open-Air Gelände?
 
Zurück
Oben Unten