[Biete] Groschenhefte für die Ukrainehilfe

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich habe eine ziemlich große Spende von so Groschenromanen bekommen. Einen Karton und einen alten Koffer. Ist eine Sammlung eines verstobenen Herrn, die Witwe wusste nicht, wohin damit (zur Not in den Müll) und hat es mir gegeben.
Ich dachte, ich probiere es mal hier im Forum, hier gibt es ja Sammler für fast alles.:)
Würde mich freuen, die Hefte noch vor dem Container zu retten. Falls was dabei rumkommt, würde der Erlös der Remscheider Ukraine-Hilfe zugute kommen. Die kümmern sich hier vor Ort um Geflüchtete und helfen bei allen Dingen und bieten eine Begegnungsstätte. Tolle Sache.

Hier mal ein grober Eindruck:

Sind auch ältere Hefte dabei, auf Wunsch kann ich auch gerne mehr Informationen geben, ich wollte jetzt nur nicht alles durchkramen, wenn dann am Ende eh niemand Interesse hat;)
 
Wenn das hier eine Auktion werden soll, und wenn Versand möglich ist, bin ich mit einem Startgebot von 15€ dabei ;)

Wieviele Hefte sind’s ungefähr? Wär vlt was für meinen alten Herrn…
 
Ich bin ja irgendwie gerührt, wegen der Geschichte von dem alten Herrn usw.
Schaut man bei ebay bei verkaufte Artikel, gibt es da wohl tatsächlich noch einen gar nicht so kleinen Markt. Hätte ich nicht gedacht. Und wenn jemand das mit einer Spende verbinden will, gibt es bestimmt Interesse. In diesem Forum... naja, da bin ich etwas skeptisch. Glaube ich eher was für die Generation 65+, aber wer weiß?. Vielleicht eher bei ebay-Kleinanzeigen versuchen.
Mich persönlich haben nur sporadisch die "John Sinclair"-Heftchen interessiert. Bin aber auch kein Sammler davon. Die Hörspiele sind fast noch interessanter.
 
Das mit dem Koffer hab ich ganz überlesen :( Dann sind’s wohl zuviele zum Verschicken.

Ich ziehe mein Gebot hiermit zurück, denn ich finde die Ausführungen von @Asmodeus sehr plausibel.
Denke auch, dass als Gesamtpaket mit guten Bildern bei eBay oder Kleinanzeigen oder gar nem g.f. Unger Forum(?) mehr rumkommt für den guten Zweck!
 
na gut, ihr habts so gewollt und es ist wirklich genug für alle da
maxresdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten