GroundZero's METAL BASH 15.6.2019 in Essen mit Arctic Winter,Unforged,Blessed By Renus+Abnormal End

Mic Winter

Dawn Of The Deaf
!! Metal-Heads AUFGEPASST !!

Nach dem Gig ist bekanntlich vor dem Gig! Nachdem ihr uns mit „Arctic Winter“ auf dem Frostbiter V so geil ,aufgenommen,verköstigt,abgefeiert und vor allem in aller Freundschaft begleitet habt, möchten wir euch den "Metal Bash in Essen" noch ans Herz legen!


Das GroundZero lädt zu einem Abend voller roher Härte ein!
Vier Bands werden Euch mit den verschiedensten wuchtigen Spielarten des Metal die Ohren wegpusten!

Unforged
Harte Riffs, melodischer Groove, klarer Gesang und finstere Shouts – falls Ihr bisher dachtet, das könnte nicht gehen, dann belehrt Euch UNFORGED eines Besseren. Wie der Name schon vermuten lässt, beschönigen die Jungs nichts und lassen das Ungeschliffene an uns allen 'unforged' sein. Die Texte kommen direkt aus unser aller Leben und treffen den Nagel auf den Kopf. Amokläufe? Regime-Kritik? Unterdrückung im Alltag? Genau mit solchen, oft auch schwergängigen Themen beschäftigen sich die Jungs aus Essen.

Blessed By Rhenus
Heavy? Melodic? Death? Egal! Was bei den 5 Jungs sicher ist: Das ist vielseitiger Metal auf hohem Niveau mit einer gehörigen Portion „Spass inne Backen“! Das klingt geil an und kommt richtig gut an. Das finden nicht nur eine Vielzahl treuer Fans, sondern auch namhafte Festivals, wie beispielsweise das legendäre Dong Open Air. Nun kommen sie zu uns!

Arctic Winter
Eine Band, die seit einer gefühlten Ewigkeit in der Republik unterwegs ist. Arctic Winter aus dem Saarland haben im letzten Jahr ihre zweite Scheibe „Plekk Meddl“ herausgebracht. Der spaßige Name und das durchweg sympathische Auftreten der Band kann über den Sound und die Bühnenshow nicht hinwegtäuschen: Hier treffen jahrelange Erfahrung und kompromisslose Härte aufeinander. Ohren auf für Arctic Winter!

Abnormal End
Seit etwa einer Dekade sind die Ruhrpöttler unterwegs und haben im letzten Jahr ihr zweites Album „Concept of Identity“ herausgebracht. Ihr Sound besticht durch irrwitzige melodische und experimentelle Einschläge, gekoppelt mit Brutalität und Härte. Zum ersten mal seit fast einem Jahr sind sie wieder auf einer Bühne in Essen zu sehen. Und das bei uns!

Ort: GroundZero, Thiesbürgerweg 24, 45145 Essen

Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 18:00 Uhr
Der Eintritt liegt bei 5€ bei gewohnt günstigen Getränkepreisen.





Wir hoffen einige von euch wieder zu sehen.Es wäre uns eine Ehre! Freunde zu Gast bei Freunden lautet immer unser Motto!



Das war in Wuppertal 100% erfüllt und wird in Essen gnadenlos fortgesetzt! :jubel::feierei::):top:



Stay loud and Metal up your ass



Cheers :feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten