Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

Garm

Deaf Dealer
Ugh!
Dieses Wochenende sind unsere Freunde von Hallucinate mit ihrem psychedelischen Death Metal und wir von Gravehammer mit Höhlenmenschen-Proto-Death-Metal unterwegs:
22.3. (Freitag): AZ Mülheim mit Eyemaster
23.3. (Samstag): JuzI Göttingen mit My Cold Embrace

IMG-9280.jpg


Hier noch was zum Lauschen:

 
Letzte Möglichkeit vor der Totalsperrung rund um Duisburg, der Monatskarte noch eine reguläre Bahnfahrt abzutrotzen (hin - zurück gibt es schon die Lieblingspraktik des Duisburger ÖPNV-Nutzers: Ersatzverkehr), da gönn' ich mir wohl mal das schöne Dreierpaket im AZ.
 
Meine Fresse, war das geil gestern. Gravehammer waren noch viel besser, als ich eh schon erwartet habe. Was für ein Abriss. Die muss ich definitiv im Auge behalten, sehr, sehr geil. Und danach noch Hallucinate. Auch die waren einfach nur herrlich, nachdem ich das Album die letzten Wochen sehr viel gehört habe. Sehr sympathische Typen, ein tolles Bühnenkonzept mit Lichtprojektionen, die einfach passen und nicht zuletzt klasse Songs. Günstiger Eintritt und günstiges Bier, was will man mehr von einem Samstagabend?
 
Zurück
Oben Unten