Hallucinate | Phantom Corporation | Evoked 29.09.2023 Zollkantine Bremen

Blackwhitesun

Till Deaf Do Us Part
3115426


Endlich mal wieder was in Bremen und auch mit dem lieben @Iron Ulf on Stage!

Vielleicht trifft man ja ein paar Nasen vor Ort!

@slayerhead ich hoffe, es bleibt bei Deiner Zusage!

Tickets:

 
Tja, bis 1989 habe ich in Niedersachsen gewohnt und auch desöfteren Trips nach Bremen unternommen (z.B. ins legendäre "Floh", falls das jemand kennt).

Dumm nur, das ich seit 2000 in SH rumhocke - kommt Ihr da auch irgendwie/irgendwo/irgendwann mal hin?
 
Da hätte ich ja echt tierisch Bock drauf, aber da ich am 28.09. und 30.09. jeweils nach Feierabend bereits bei Absolva und Mount Atlas im MTS bin, wird mir das dann doch etwas zu viel.
 
Tja, bis 1989 habe ich in Niedersachsen gewohnt und auch desöfteren Trips nach Bremen unternommen (z.B. ins legendäre "Floh", falls das jemand kennt).

Dumm nur, das ich seit 2000 in SH rumhocke - kommt Ihr da auch irgendwie/irgendwo/irgendwann mal hin?

Zumindest in Hamburg ist was in Arbeit. Da haben wir zuletzt im April gespielt, wird also mal wieder Zeit. Es gibt auch Anfragen aus Flensburg, Kiel und Lübeck.
 
Zumindest in Hamburg ist was in Arbeit. Da haben wir zuletzt im April gespielt, wird also mal wieder Zeit. Es gibt auch Anfragen aus Flensburg, Kiel und Lübeck.

SH klingt immer gut, kriege ich mit der Orga schon geregelt - geile Sache :)

Bis dahin stöber ich erstmal in Eurem Merch...Hoodies forever :)
 
Kinners, Freitag ist es soweit, Hell yeah!

Wichtig: Sollte sich jemand die Billets für 'ne anständige Death-Crust-Komaschelle über Eventim besorgt haben, so berücksichtigt bitte, dass die Profis dort die falsche Adresse hinterlegt haben. Die Zollkantine befindet sich am Hansator 1, 28217 Bremen. Was immer da bei Eventim steht, ist Murks.

Running Order:

20:00 Uhr Evoked
21:00 Uhr Phantom Corporation
22:00 Uhr Hallucinate
 
Zuletzt bearbeitet:
N' Geiler Abend war dat gestern!
Evoked waren ein cooler Opener, am besten fand ich den Song mit dem Cannibal Corpse Tribute Bass Part.

Phantom Corporation tatsächlich der Tagessieger, obwohl sich der Bassist echt mal mehr Mühe hätte geben können, ernste Gespräche sind laut Arne auch wohl zu erwarten :D;)
...und nun habe ich das saustarke aktuelle Album, nebst passendem Shirt auch in physischer Form zu Hause. Vielen Dank Männer !

Hallucinate hatten es augenscheinlich etwas schwerer, gefielen mir aber richtig gut; ließen zum Teil an Chapel Of Disease denken, kreieren mit ihrer Musik aber etwas total eigenes - richtig stark!

Toll @RidingOnTheWind mal kennengelernt zu haben. Außerdem natürlich @Blackwhitesun und @Iron Ulf - immer wieder ein Fest!
 
N' Geiler Abend war dat gestern!
Evoked waren ein cooler Opener, am besten fand ich den Song mit dem Cannibal Corpse Tribute Bass Part.

Phantom Corporation tatsächlich der Tagessieger, obwohl sich der Bassist echt mal mehr Mühe hätte geben können, ernste Gespräche sind laut Arne auch wohl zu erwarten :D;)
...und nun habe ich das saustarke aktuelle Album, nebst passendem Shirt auch in physischer Form zu Hause. Vielen Dank Männer !

Hallucinate hatten es augenscheinlich etwas schwerer, gefielen mir aber richtig gut; ließen zum Teil an Chapel Of Disease denken, kreieren mit ihrer Musik aber etwas total eigenes - richtig stark!

Toll @RidingOnTheWind mal kennengelernt zu haben. Außerdem natürlich @Blackwhitesun und @Iron Ulf - immer wieder ein Fest!
Habe mich auch sehr gefreut. ;)

Wunderschöner Abend, Mann bei der Arbeit besucht. <3 Die Zollkantine kannte ich auch noch nicht. Wieder einen Club in Bremen kennengelernt.
 
Gestern in Münster waren beide Bands ebenfalls superb, schön die Rübe abmontiert :) heute fühle ich mich leicht plümerant:cool:
 
Zurück
Oben Unten