HAUNT + SEVEN SISTERS Dienstag, den 18. Februar 2020 Göppingen, Gaststätte Zille

Karacho Schorsch

Deaf Dealer
HAUNT (Heavy Metal aus Fresno, Amerika)
+
SEVEN SISTERS (NWOBHM aus London, England)

Dienstag, den 18. Februar 2020
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

83606181_845288195936478_4076821569119191040_o.jpg


- einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Beginn 20:00 Uhr, Ende 22:30 Uhr
- danach volle Lotte Heavy fucking Metal aus der Konserve

- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2529459074038344/
 
Kann ich auf den letzten Drücker noch reservieren? Oder gibt es womöglich sogar noch ne AK?
 
Kann ich auf den letzten Drücker noch reservieren? Oder gibt es womöglich sogar noch ne AK?

1. Reservieren möglich? NEIN!
2. Das HAUNT + SEVEN SISTERS Konzert am morgigen Dienstag ist nicht ausverkauft. Es gibt noch Karten an der Abendkasse, aber keine große Stückzahl.
3. Wie immer im Leben, der frühe Vogel...
4. Ab heute Abend 20:00 Uhr werden auch keine E-Mails mehr beantwortet. Dafür gab es in den letzten 3 Wochen ausreichend Zeit.

PS: Fräulein Susi666 sie haben Post.
 
Seven Sisters haben schon mal ordentlich vorgelegt: sehr geiler Auftritt, musikalisch top und der Sänger mit einer für meinen Geschmack sehr angenehmen Gesangsstimme. Optisches Highlight war allerdings der Gitarrist mit dem geblümten Hemd und der pinkfarbenen Gitarre. :feierei:
Da brauche ich wohl die letzte CD, deren Titeltrack den krönenden Abschluß ihres Sets bildete...
 
Super Konzert von Seven Sisters gestern. Sound war sehr gut. Ja, der Gitarrist passt immer seine Schuhe an seiner Gitarre an. Mal hat er die Pink gitarre + Schuhe, mal ist das Ganze orange...bin mal gespannt, welcheFarbe kommt nächste Woche in Mannheim raus. Was die Setlist angeht haben die mit einem Titel aus der ersten Platte eröffnet aber ich wei´ß nicht mehr welche (kenne die 7 Sisters Platte weniger gut. War das Destiny´s calling? oder Highways of the Night?), dann kamen Blood and Fire gefolgt von The Once and Future King, dann noch (vielleicht nicht in der richtigen Reihenfolge, mein Gedächtis lässt mit dem Alter nach) Turning of the Tide, A Land in Darkness, der neue Titel aus dem Split mit Haunt Crystal Temple und zum Schluss wie von Susi gesagt The Cauldron and The Cross.

Haunt mag ich nicht, früh im Bett gewesen. 4 Stunden Fahrerei für 45 Minute Seven Sisters: Mein Mann und ich gehören bestimmt in der Psychiatrie. Aber das hat sich gelohnt!
Danke @Karako Schorsch
 
Bin mittlerweile auch wieder im heimischen Baden angekommen und bin mir aber sicher: das war nicht mein letzter Besuch in der Zille!

Vornerein die Getränkepreise boten ein gutes Fundament, bei einem Kaltgetränk mit Freunden, Musikern und anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und dabei kam auch die Sympathie beider Bands ("oh that german guy!" vom Drummer Wolfy, nachdem ich ihm vergangene Woche die Fotos ihres Auftritts in Hamburg an vergangenem Halloween geschickt hatte) zum Ausdruck. Dass auch der Wandersmann so positiv angenommen wurde, zeugte von der Gönnerhaftigkeit des Publikums. Man hat auch im Nachhinein gemerkt, wie viel Spaß beide Bands an ihren Auftritten hatten.
Es hat mich lediglich überrascht, wie schnell die Kneipe sich nach dem Konzert leerte - gut, die meisten werden heute wieder arbeiten müssen, da ist klar, dass das nicht bis Ultimo geht und auch @Fex und ich sind recht bald gegangen, um den Zug zu bekommen.

Herzlichen Dank auf jeden Fall für die Organisation - werde die Zille in Zukunft im Auge behalten; lediglich zum Konzert am 18. März werd' ich's aufgrund der Überschneidung mit Hällas im Club Zentral nicht schaffen.
 
Zurück
Oben Unten