Heart 2024

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
78lMjCa.jpeg



Luxemburg................. Alter !!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Wenn ich es richtig verstehe, sind Cheap Trick nicht in Europa dabei.

Ann Wilson hab ich letztes Jahr live gesehen. Immer noch klasse!
 
Heart ist eine Band, die ich mir gerne mal anschauen würde, wenn sie in München spielen würden, eine Reise werde ich wegen denen aber nicht unternehmen.
 
Zu gern hätte ich sie in den 80ern einmal live erlebt!

Antwerpen soll wohl Graspop heißen.
Das wäre schon so ein Grund. Aber sonst ist da nicht soviel los und Berlin für einen Gig (eigentlich) zu weit.
Da dieses Wochenende aber noch nicht belegt ist - wer weiß...
 
Wie besonders und fast einzigartig dieser Auftritt sein wird, habe ich unten zusammen gefasst. Das sind die einzigen Live Gigs in Deutschland (Quelle: concertarchives.com) überhaupt...da waren JOURNRY ja öfter in Deutschland unterwegs.

19.02.1988 mit den Hooters in Fürth (Stadthalle)
21.02.1988 ebenfalls Hooters in Mannheim (Mozartsaal im Rosengarten)
22.02.1988 ebenfalls Hooters in Offenbach (Stadthalle)

Danach nur noch am 28.04.1990 in Würzburg (Carl Diem Halle) und somit das letzte Live Erlebnis auf deutschem Boden DAS IST 34 JAHRE HER!
Kurze Abstecher nach Europa gab es meist nur in Richtung UK , 1x Holland und 1x Sweden Rock Festival.
 
Wie besonders und fast einzigartig dieser Auftritt sein wird, habe ich unten zusammen gefasst. Das sind die einzigen Live Gigs in Deutschland (Quelle: concertarchives.com) überhaupt...da waren JOURNRY ja öfter in Deutschland unterwegs.

19.02.1988 mit den Hooters in Fürth (Stadthalle)
21.02.1988 ebenfalls Hooters in Mannheim (Mozartsaal im Rosengarten)
22.02.1988 ebenfalls Hooters in Offenbach (Stadthalle)

Danach nur noch am 28.04.1990 in Würzburg (Carl Diem Halle) und somit das letzte Live Erlebnis auf deutschem Boden DAS IST 34 JAHRE HER!
Kurze Abstecher nach Europa gab es meist nur in Richtung UK , 1x Holland und 1x Sweden Rock Festival.
Und deshalb Ticket für Luxemburg mal geordert, nicht das das noch wegen schlechtem VVK gecancelt wird
 
Ich habe dieses Ereignis noch nicht abgehakt.
Gleichzeitig will ich es im Aufwand auch nicht übertreiben und muss unsere gesundheitliche Situation im Auge behalten.
Wir haben ja liebe Freunde in Berlin, die man mal besuchen könnte...
Näher wäre aber Luxemburg oder Holland.
Dort findet ein recht spezielles Festival statt, mit einigen außergewöhnlichen Acts.
Teils sehr interessant (z.B. KingKing), teils wohl auch nicht (Helmut Lotti goes Metal)

 
Zurück
Oben Unten