Heavy Metal Lockdown - zopilote lädt nach Apocalyptic City ein

Genauergesagt hab ich die bisherige Vier-Song-Diskographie der finnischen Chalice rauf und runter gehört, ob da nicht doch irgendwelche der von @Lifelover erwähnten Textfetzen vorkommen. Nun ja. :D

Gibt doch Schlimmeres! :feierei:

Kenn ich, finde ich vollkommen geil und trotzdem wäre ich in hundert Jahren wohl nicht drauf gekommen. Ich hab mich vielleicht ein wenig zu sehr in der typischeren aktuellen Metal + Post-Punk-Schublade verrant, in die ich Barrow Wight, trotz Bauhaus-Fantum der Leute nicht verorte.

Würde ich auch nicht so sehen, haben ja als Venom-Coverband angefangen, was man auch hört. Aber dieser sehr "räumlich-leere" Vibe kann einen schon ein bisschen in die Richtung Postpunk/Wave, oder auch Richtung Killing Joke schicken. Es ist natürlich immer sehr leicht, eine Band zu charakterisieren, über die man schon viel diskutiert/gelesen hat, verglichen damit, wenn man für was total unbekanntes Worte finden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten