HELA (ESP); female Vocals, geile Gitarren: wie Windhand in nett

J

JPK

Guest
HELA sind an mir vor ein paar Jahren völlig vorbeigegangen, mittlerweile wird die "Broken Cross"-LP für einen Fünfer bei Svart verramscht. Was ein obszöner Preis ist für so ein massives Album.

Johanna wird mich für den Vergleich schlagen, aber mit Lucifer hören höre ich ab sofort auf.

Link

:)
 
Sorry, aber die sind scheiße. Keinerlei Power. Gelangweilte Doom-Grütze, mit nerviger Sängerin. Behalte sie für Dich. Danke.
 
Klingt ziemlich weichgespült, wobei das dem Gitarrensound und nicht der Musik geschuldet ist. Da ich allerdings selbst Windhand nicht als massiv bezeichnen würde, ist das Ergebnis keine große Überraschung. Mit anderer Produktion hat die Band aber Potenzial.
 
Ich stehe ja auf gelangweilte Doom-Grütze. Mit nerviger Sängerin? Genau mein Ding:top:
Im ernst: Mir gefällt`s.
 
ich habe vor etwa einer Woche das erste Mal reingehört und bis jetzt läuft das Teil recht oft. ist jetzt nicht so unbedingt mein Stilrichtung, aber die Songs können was. würde ich gerne mal live sehen.
 
Zurück
Oben Unten