[Biete] Helloween ‎– Keeper Of The Seven Keys - Part I in blau-transparent, Original Noise von 1987

Der-Novalover

Deaf Dealer
Auch wenn gerade diese Platte bei einige hier beliebt wie Fußpilz ist :D, ich für mich MUSS diese und die zweite einfach in allen erdenklichen Versionen im Schrank haben.

Und dieses äußerst seltene Exemplar habe ich sogar doppelt. Es ist, wie ich oben schon geschrieben habe, das Original von Noise von 1987. Sogar der original Werbebeileger von Noise ist noch dabei.

Aber das Beste: Die Platte wurde niemals gespielt, ist also im Zustand "mint" (wie neu!). Das Cover zeigt ein paar winzige Alterserscheinungen, kleine Abstoßungen an den Ecken. Ansonsten ist da nichts mit, die Platte stand tatsächlich seit 30 Jahren in Plastikhülle im Plattenschrank!

Discogs bietet zu erschwinglichen Preisen nur irgendwelche Versionen aus Osteuropa an, der Typ aus Germany der die da gelistet hat bin ich :D

Ich würde sie an User dieses wunderbaren Forums für 20 Euro inkl. versichertem Versand abgeben.
Wichtiger als sie zu verkaufen ist sie in gute Hände zu geben. Also keine ebay-Weiterverkäufer oder ähnliches.

Wer sie haben möchte der kann mir gern eine PN schicken. Wir kommen da schon zusammen....
PayPal, Banküberweisung oder Abholung in Hamburg möglich....
 
Zurück
Oben Unten