Hellripper - Warlocks Grim & Withered Hags (17.02.2023)

exumer

Till Deaf Do Us Part
Thrash aus Schottland (Whisky Thrash?!?)? Kannte ich bisher nix. Dann auch noch so ne Ein-Mann-Band von einem Jahrgang '95-Kerl? Das Debut Album deutlich unter 30 Minuten? Klingt alles erst mal wenig prickelnd. Trotzdem ist "Coagulating Darkness" ein absoluter Knaller geworden, den ich so nicht auf dem Schirm hatte! Wahnsinns-Ultrafast-Riffs (wenn auch teils bei Kill 'em all geborgt), fantastische Leads, ultratreibende Drums und ne Stimme, die zu dem ganzen passt, wie Arsch auf Eimer. Black-Speed-Thrash wie Gott es gewollt hat!

Klasse Teil! Bin mir noch nicht sicher, ob ich die neue Condor oder das Album hier besser finden soll.


Kam bei Barbarian Wrath raus. Kaufen sag ich da nur!
 
Neue Platte, Black Arts & Alchemy, astreines Teil:
a1920557162_16.jpg


https://reapermetalproductions.bandcamp.com/album/black-arts-alchemy
 
Grad über Bandcamp auf die Band gestoßen. Wurde mir bei Midnight Dice vorgeschlagen. Warum auch immer...

Jedenfalls geiler Scheiß! Direkt mal was geordert!
 
Es wundert mich ein wenig, dass es noch keiner gepostet hat - aber kein Problem, dann mach ich's halt selbst: Das neue Album "The Affair of the Poisons" ist fertig und kommt am 9. Oktober über Peaceville.

Einen ersten Song namens "Spectres of the Blood Moon Sabbath" gibt's auch schon zu hören:


Und hier noch das Cover, bunt und trashig:

94964016_1452148161632567_5288501524870201344_o.jpg
 
Bin gespannt, hatte die Band nie auf dem Schirm. Aber mir gefällt die Black Arts & Alchemy verdammt gut! Höre auf dem Heimweg mal in die Single.
 
Thrash aus Schottland (Whisky Thrash?!?)? Kannte ich bisher nix. Dann auch noch so ne Ein-Mann-Band von einem Jahrgang '95-Kerl? Das Debut Album deutlich unter 30 Minuten? Klingt alles erst mal wenig prickelnd. Trotzdem ist "Coagulating Darkness" ein absoluter Knaller geworden, den ich so nicht auf dem Schirm hatte! Wahnsinns-Ultrafast-Riffs (wenn auch teils bei Kill 'em all geborgt), fantastische Leads, ultratreibende Drums und ne Stimme, die zu dem ganzen passt, wie Arsch auf Eimer. Black-Speed-Thrash wie Gott es gewollt hat!

Klasse Teil! Bin mir noch nicht sicher, ob ich die neue Condor oder das Album hier besser finden soll.


Kam bei Barbarian Wrath raus. Kaufen sag ich da nur!
grade das klingt doch wirklich ganz hervorragend. beim black thrash passiert nach spätestens 25 minuten doch eh nichts neues mehr. daumen hoch für kurze alben.

naja wo war ich: noch nie von gehört, nichtmal den namen irgendwo gelesen. höre jetzt grade die black arts & alchemy und finde das doch ziemlich stark. total unspannend, weil klingt wie zig andere bands, aber dafür stumpfness auf 11 gedreht, sound passt und geht ordentlich nach vorne. da bin ich doch mal so frei und freu mich aufs neue album.

okay grad gesehen, dass der bub ne split mit barbatos hat. kein wunder, dass mir der kram taugt.
 
Es wundert mich ein wenig, dass es noch keiner gepostet hat - aber kein Problem, dann mach ich's halt selbst: Das neue Album "The Affair of the Poisons" ist fertig und kommt am 9. Oktober über Peaceville.

Einen ersten Song namens "Spectres of the Blood Moon Sabbath" gibt's auch schon zu hören:


Und hier noch das Cover, bunt und trashig:

94964016_1452148161632567_5288501524870201344_o.jpg

hmm, lese ich jetzt tatsächlich das erste Mal. bis jetzt gefiel mir alles von dem Kerl...der könnte sich aber mal um einen halbwegs vernünftigen Vertrieb kümmern. die letzte E.P. musste ich für teures Geld (also Porto) aus New York ordern.
 
hmm, lese ich jetzt tatsächlich das erste Mal. bis jetzt gefiel mir alles von dem Kerl...der könnte sich aber mal um einen halbwegs vernünftigen Vertrieb kümmern. die letzte E.P. musste ich für teures Geld (also Porto) aus New York ordern.
Also ich habe sie vor nem halben Jahr über Bandcamp geordert. Kam direkt aus Schottland.
 
Zurück
Oben Unten