[Biete] Hochwertige Pins und Aufnäher für eure Band, Fanclub oder sonstiges

TheLastPallbearer

Deaf Dealer
Hallo Leute! Mein Name ist Marvin und ich mache schon seit 2017 für Bands auf der ganzen Welt Aufnäher. Unter anderem auch für Wytch Hazel, Lord Vicar, Tyrann, Night Eternal, Heavens Gate etc.

Was Jahrelang ein Hobby war, mache ich jetzt mit meiner Partnerin zum Beruf. Sie ist gelernte Screendesignerin und für die Umsetzung der Vorlagen in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator zuständig.

Ihr wollt euer Logo oder Artwork zu einem Patch oder Pin machen, habt aber keine Ahnung von Design und niemanden bei dem Ihr es produzieren könnt? Dann meldet euch bei uns. Wir arbeiten Seit 7 Jahren mit der Manufaktur unseres Vertrauens zusammen, die uns die höchste Qualität zu niedrigsten Preisen garantiert.

Bei uns sind jegliche Bestellungen ab 50 Stück möglich bis oben offen. Die Größe, Farbe der Aufnäher/Pins und Details wie Glitzergarn sind frei wählbar und können nach euren wünschen angepasst werden. Die Stückzahl der Aufnäher und Pins richtet sich jeweils nach dem Detailaufkommen des Artworks, der Größe der Aufnäher und die Stückzahl. Um aber mal eine Richtung vorzugeben kann man bei niedrigeren Stückzahlen mit um die 2 Euro pro Stück rechnen.

Habt ihr fragen? Sendet mir gerne eine Antwort. Schaut auch gerne bei Tshirtslayer, Instagram und Facebook so wie bei unserer Bigcartel Seite vorbei. Anbei findet ihr ein paar unserer aktuellen Veröffentlichungen.
tss-was-png-aae94ca6b7f4040375a87ce1e6c13eeb.jpg.webp


tss-was-png-262d4a69e44c4f931a24b31192ee311d.jpg.webp


tss-was-png-39e88326efe0ef8d9a23b96af4f0cdf6.jpg.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten