Ich brauch Stoff...

Stahlprophet

Till Deaf Do Us Part
Hiermit erlaube ich mir die Eröffnung eines eigenen, kleinen Threads...

In eher unregelmäßigen Abständen stell ich euch Fragen bezüglich Alben, die ihr mir empfehlt, verglichen mit der/den Scheibe/n, welche ich angebe.

Ich möcht auch keine langen Diskussionen lesen, sondern nur Auflistungen mit Tips, gerne mit yt-links :)
Die Klassiker und "großen" Gesellen sollten eher zweitrangig sein, da ich eher auf kleinere Bands mein Augenmerk richte.

So erhoffe ich mir, schneller an unbekannte CDs aus der zweiten Reihe zu kommen, die mir warum auch immer in den letzten Jahrzehnten durch die Lappen gingen.

Mein Plan isses, immer ne zeitlang Kohle auf Halde zu legen, hier gezielt zu fragen, und dann zu kaufen :)

Danke jetzt schonmal für eire Zeit, die ihr evtl. opfert...
 
Von SR hab ich nur die beyond the flesh, musikalisch mein Wetter, gesanglich gar nicht, der nervt mich ziemlich ab, zumindest auf dem Album.
 
Die "false prophecies" wirds dann schonmal :)


Die hat auch ein super Cover.:top:

507332.jpg
 
Zurück
Oben Unten