Jahrespoll 2023 Keine Konzerte-Rubrik

Graberich

Dawn Of The Deaf
Ich finde es etwas schade das im aktuellem Jahrespoll nicht die Rubrik „Konzert des Jahres“ auftaucht. Habe ich doch so viele tolle Konzerte in diesem Jahr erleben dürfen. Ist ja auch wieder möglich (wenn man vorher diverse Einsparungen gemacht hat). Und wenn wir ehrlich sind, bei Festivals gewinnt eh klar das PartySan. Obwohl ich persönlich gar kein Festival mehr besuche. Also, wie seht ihr das? Vermisst ihr auch die Wahlmöglichkeit Konzerte?
 
Ich finde es etwas schade das im aktuellem Jahrespoll nicht die Rubrik „Konzert des Jahres“ auftaucht. Habe ich doch so viele tolle Konzerte in diesem Jahr erleben dürfen. Ist ja auch wieder möglich (wenn man vorher diverse Einsparungen gemacht hat). Und wenn wir ehrlich sind, bei Festivals gewinnt eh klar das PartySan. Obwohl ich persönlich gar kein Festival mehr besuche. Also, wie seht ihr das? Vermisst ihr auch die Wahlmöglichkeit Konzerte?
Der Grund dafür ist sicherlich, dass es schwer sein wird eine aussagekräftige Liste zu bekommen.
Konzerte sind meistens doch eher eine regionale Sache.
Leser 1 sagt, das Beste Konzert war Sabaton in München
Leser 2 sagt das Beste Konzert war Sabaton in Hamburg
Leser 3 sagt das Beste Konzert war Sabaton auf Helgoland
und so wird es mit jeder Band weitergehen.
Am Ende des Tages hat da Gewinnerkonzert 10 Stimmen oder so.
 
das Beste Konzert war Sabaton in München
Tatsächlich eines meiner Top-Konzerte bis heute. Sabaton im Backstage 2011.
Hab in dem Laden weder davor noch danach jemals wieder so die Luzie abgehen sehen, inkl. total am Rad drehenden Thekenpersonal.

Meine diesjährige Top 10:

1. Tyrann - Muskelrock
2. Danzig - Mystic Festival
3. Thronehammer - Schwarzer Keiler
4. Mega Colossus - Storm Crusher Festival
5. Amethyst - Muskelrock
6. High Spirits - Black Forest Festival
7. Ghost - Mystic Festival
8. Herzel - KIT Warm Up
9. Life Of Agony - Backstage
10. Black Mirrors - Conrad Sohm
 
2023 war ein Konzertjahr, dass ich mir mein Leben lang nicht hätte erträumen können!:verehr:

So viele Highlights:

Die Screams zusammen mit Paul Di'Anno bei 'Remember Tomorrow', Jarvis und ich labern Backstage über Friedhof und Twilight Zone, Jake hält mir das Mikro hin um meinen absoluten Lieblingssong 'Blood Sacrifice' mit der Zeile "The reborn princess of hell" auf den Punkt zu bringen. Killer!

Pizzaessen beim Keep It True! HOA Rick bei Riot V abgehen gesehen! Kollektives Kodex-Kuschein beim Iron Fest!

2023 waren weit über 100 Auftritte wie C-Beams, Tannhäuser Tor und Future Past.

Danke Deaf Forever Forum! :jubel:
 
Der Grund dafür ist sicherlich, dass es schwer sein wird eine aussagekräftige Liste zu bekommen.
Konzerte sind meistens doch eher eine regionale Sache.
Leser 1 sagt, das Beste Konzert war Sabaton in München
Leser 2 sagt das Beste Konzert war Sabaton in Hamburg
Leser 3 sagt das Beste Konzert war Sabaton auf Helgoland
und so wird es mit jeder Band weitergehen.
Am Ende des Tages hat da Gewinnerkonzert 10 Stimmen oder so.
Ja.... haste auch wieder recht.
 
Zurück
Oben Unten