James Bond

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Perfect Stranger, 11. Februar 2015.

1. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

So in etwa gehts mir vergleichsweise mit dem Burton Batman vs. Nole.

2. deleted_53

deleted_53 Guest

3. deleted_53

deleted_53 Guest

4. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

RIP, Honor, möge die Erde Dir leicht sein!

5. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Gibt's eigentlich schon einen Nachfolger für Daniel Craig? Habe mir nur letztens gedacht, dass Cillian Murphy ein lässiger Bond wäre...

6. TattieBogle

TattieBogle Guest

Ich glaube mich erinnern zu können, dass sogar ein weiblicher Bond zur Diskussion stand...... gewöhnungsbedürftig wär's schon.

7. tomo

tomo Deaf Leppard

Ich tippe auf Idris Elba. Eine sehr adäquate Besetzung mMn.

TattieBogle, zentrixu und Cyclist gefällt das.
  8. spirz

spirz Deaf Dealer

Ich bin da ja nicht wirklich auf dem Laufenden, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das sogar von der Frau des Schriftstellers (oder einem anderen Familienmitglied, weiß nicht mehr genau) dementiert wurde, weil Bond schlicht und ergreifend als männliche Figur konzipiert ist.

TattieBogle und zentrixu gefällt das.
  9. TattieBogle

TattieBogle Guest

Ich persönlich fände es auch eher befremdlich, da plötzlich so eine Art Angelina Jolie-Superheldin als Titelfigur auftauchen zu lassen - dass das überhaupt zur Debatte gestanden hat..... Sakrileg! :D

spirz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.